Outlook 2003-Datei mit 2010 geöffnet, nun für 2003 nicht mehr nutzbar?

Dieses Thema Outlook 2003-Datei mit 2010 geöffnet, nun für 2003 nicht mehr nutzbar? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kobayashi, 7. Nov. 2012.

Thema: Outlook 2003-Datei mit 2010 geöffnet, nun für 2003 nicht mehr nutzbar? Hallo Ihr, ich saß gestern im Betrieb an einem anderen Rechner als sonst und habe mich ganz normal mit meinem...

  1. Hallo Ihr,

    ich saß gestern im Betrieb an einem anderen Rechner als sonst und habe mich ganz normal mit meinem Benutzernamen am Server angemeldet. Als ich dann Outlook (2010) gestartet habe, merkte man schon, dass Outlook sich (bzw. meine 2003-Datei) anpasst. Und heute, an meinem->normalen' Platz, bekomme ich Outlook (2003) nicht mehr gestartet, sondern folgende Fehlermeldung:

    Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden.

    Ich vermute ganz stark, dass das etwas mit der Datendatei zu tun hat. Die funktionieren ja scheinbar bei 2010 ganz anders
    in den alten Versionen. Aber wirklich weiter komme ich da leider nicht.

    Da wir keinen Netzwerk-Administrator o. ä. haben: Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank vorab.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003-Datei mit 2010 geöffnet, nun für 2003 nicht mehr nutzbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016