Outlook 2003-Datei mit 2010 geöffnet, nun für 2003 nicht mehr nutzbar?

  • #1
K

kobayashi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

ich saß gestern im Betrieb an einem anderen Rechner als sonst und habe mich ganz normal mit meinem Benutzernamen am Server angemeldet. Als ich dann Outlook (2010) gestartet habe, merkte man schon, dass Outlook sich (bzw. meine 2003-Datei) anpasst. Und heute, an meinem->normalen' Platz, bekomme ich Outlook (2003) nicht mehr gestartet, sondern folgende Fehlermeldung:

Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden.

Ich vermute ganz stark, dass das etwas mit der Datendatei zu tun hat. Die funktionieren ja scheinbar bei 2010 ganz anders
in den alten Versionen. Aber wirklich weiter komme ich da leider nicht.

Da wir keinen Netzwerk-Administrator o. ä. haben: Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank vorab.

Grüße
 
Thema:

Outlook 2003-Datei mit 2010 geöffnet, nun für 2003 nicht mehr nutzbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben