Outlook 2003 Dateien zurückschreiben

  • #1
H

hellraiser_04

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hi,

ich habe einen PC mit defekten OS (XP). Auf die Dateien kann man noch zugreifen, habe die HD an einem
PC angeschlossen, die Dateien sind verfügbar.

Frage: Welche Dateien muss ich sichern, um die EMails von Outlook 2003 wieder zu bekommen, um diese
nach einer Neuinstallation des OS wieder verfügbar zu haben?

Wäre nett, wenn mir jmd helfen könnte.

Greetz

HR
 
  • #2
Outlook speichert alles in PST-Dateien, diese liegen normalerweise in deinem Profilpfad.
 
  • #3
Danke, werde dann danach schauen. :)
 
  • #4
Hat geklappt. Musste die archive.pst in outlook.pst umbenennen und schon waren alle Mails wieder da. Besten Dank !
 
  • #5
;-)
 
Thema:

Outlook 2003 Dateien zurückschreiben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben