Outlook 2003 Dateien zurückschreiben

Dieses Thema Outlook 2003 Dateien zurückschreiben im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hellraiser_04, 12. Feb. 2011.

Thema: Outlook 2003 Dateien zurückschreiben Hi, ich habe einen PC mit defekten OS (XP). Auf die Dateien kann man noch zugreifen, habe die HD an einem PC...

  1. Hi,

    ich habe einen PC mit defekten OS (XP). Auf die Dateien kann man noch zugreifen, habe die HD an einem
    PC angeschlossen, die Dateien sind verfügbar.

    Frage: Welche Dateien muss ich sichern, um die EMails von Outlook 2003 wieder zu bekommen, um diese
    nach einer Neuinstallation des OS wieder verfügbar zu haben?

    Wäre nett, wenn mir jmd helfen könnte.

    Greetz

    HR
     
  2. Outlook speichert alles in PST-Dateien, diese liegen normalerweise in deinem Profilpfad.
     
  3. Danke, werde dann danach schauen. :)
     
  4. Hat geklappt. Musste die archive.pst in outlook.pst umbenennen und schon waren alle Mails wieder da. Besten Dank !
     
  5. ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Dateien zurückschreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013