Outlook 2003 deinstallieren - Outlook Express behalten

Dieses Thema Outlook 2003 deinstallieren - Outlook Express behalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nb-guy, 21. Nov. 2008.

Thema: Outlook 2003 deinstallieren - Outlook Express behalten Hallo, ich habe ein kleines Problem mit den beiden Outlooks was mich langsam aber sicher richtig nervt. Und zwar...

  1. Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit den beiden Outlooks was mich langsam aber sicher richtig nervt. Und zwar stellt sich Outlook2003 immer wieder als Standart Mail Programm ein. Kann mir nicht erklären warum, aber ist mir auch langsam egal. Da ich Outlook2003 eh nicht brauche solls runter. damit sollte sich das Problem erledigt haben. Hat eine Deinstallation von Outlook2003 Auswirkungen auf Outlook Express? Wie gehe ich die Deinstallation am besten an (mit der Install-CD?) ?

    mfg bernd

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Nein, Outlook ist Teil des Office-Paket, Outlook Express ein Bestandteil von Windows.

    Office-Setup starten => Ändern => Outlook entfernen
     
  3. alles klar danke!
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 deinstallieren - Outlook Express behalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013