Outlook 2003 Desktopbenachrichtigung funktioniert nicht

  • #1
H

heimar77

Guest
Habe seit kurzem Outlook 2003.

Würde gern eine Benachrichtigung bekommen, wenn eine e-mail kommt. Dazu hat OL 2003 ja dieses nette Fenster, was man sich bei neuer e-mail anzeigen lassen kann. Leider funktioniert es bei mir nicht!

WinXP, NSW/NAV2004, häkchen alle gesetzt, Töne und Briefsymbol gehen, Vorschau ebenfalls. Wer weiss Rat?

Gruss heimar77
 
  • #3
Habe dasselbe Problem!

Dide Desktopbenachrichtigung funktioniert nicht, obwohl ich ein normale POP-Postfach habe und kein imap!

Woran kann das liegen?

fragt

UweBast
 
Thema:

Outlook 2003 Desktopbenachrichtigung funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben