Outlook 2003 / doppelte Kalendereinträge

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Ich habe häufiger doppelte oder teilweise 3-/4-fach den selben Geburtstagstermin in Outlook stehen. Dies kommt wohl vom Synchronisieren mit Smartphone, exchange etc. . Mit der Software duplicates remover for outlook kann ich dieses Problem sehr gut lösen, nur: Es kommt häüfiger vor, dass der Serientermin Geburtstag entfernt wird und dann der Beburtstag im nächsten Jahr nicht mehr im Kalender erscheint.

Frage: Kennt Ihr eine Lösung für mich?

Ludwig aus Heidelberg
 
  • #2
Hi Ludwig,

Du könntest es einmal mit diesem Tool versuchen...

eimer.gif
 
  • #3
Hallo Peter,
danke für Deinen Tipp. Hat mir weitergeholfen.

Gruss, Ludwig
 
Thema:

Outlook 2003 / doppelte Kalendereinträge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben