Outlook 2003 - doppelter Persönlicher Ordner

Dieses Thema Outlook 2003 - doppelter Persönlicher Ordner im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von alba85, 22. Feb. 2005.

Thema: Outlook 2003 - doppelter Persönlicher Ordner Hallo Leute, ich habe mir das Office 2003 Small Business Paket gekauft. Ich habe jetzt meine Ordner in Outlook 2003...

  1. Hallo Leute,

    ich habe mir das Office 2003 Small Business Paket gekauft.
    Ich habe jetzt meine Ordner in Outlook 2003 angelegt.
    Jetzt vor ca. 2 Tagen erscheint auf einmal unter meinem Ordner noch ein Persönlicher Ordner.

    Dieser ist ein exaktes Duplikat des oberen, wenn ich im obernen etwas ändere,
    so ändert sich synchron unten auch das gleiche.

    Was habe ich falsch gemacht, und wie bekomme ich diesen zweiten Ordner wieder weg?

    Danke für Eure hilfe

    Danke
    alba85
     
  2. http://www.docoutlook.de/

    Lies dich mal auf der Seite dort ein, da gibts auch eine Problemlösung dazu.
     
  3. Sorry, aber ich habe dort keine Antwort gefunden!

    Gruß
    alba85
     
  4. Ich habe zwar keine Erklärung dafür, warum der Ornder doppelt vorhanden ist, aber:
    Klick mal mit der rechten Maustaste auf den obersten Eintrag, also auf Persönlicher Ordner und dann auf Schliessen

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hallo PCDFlocke,

    habe dasselbe Problem wie alba85, bei mir taucht der Persönliche Ordner auch zweimal auf. Weiss nicht wieso und würde gern den zweiten löschen.

    Habe auch schon auf deiner Seite (http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/artikel/doppelte_pst.htm)
    geguckt aber leider ist dort nur eine Anweisung für den Arbeitsgruppen-Modus aufgeführt.
    Mein Outlook ist im Internet-Modus installiert. Wie kann ich dann dasProblem beheben??

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Gruß

    DJ_CTL
     
  6. @DJ:
    Das kann schlecht sein - Outlook 2003 kennt keine untersch. Installations-Modi mehr.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Verschiebe doch mal alle PST-Dateien und schau, was beim Start passiert. Outlook moniert zumindest eine der beiden PST-Dateien als fehlend. Vielleicht gibt er sich dann mit einer zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - doppelter Persönlicher Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013