Outlook 2003 Einfügen->Bild fehlt.

  • #1
L

Lilian

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Nach einer Neuinstallation von MS Office suche ich vergeblich unter der Option Einfügen die Option Bild, damit ich meine animierten gif. Dateien wieder senden kann.
Aber Bild ist einfach verschwunden :'( und mir leuchtet gar nicht ein, wieso. :-\

Habe schon überall gesucht, wo ich diese Option einstellen könnte, finde aber leider nichts. :(

Weiß hier jemand vielleicht, wie ich diese Option in Outlook 2003 wieder hineinbekomme?

Gruß Lilian
 
  • #2
neue Mail - HTML - Einfügen - Grafik - aus Datei ...- [Pfad zum Bild] - fertig.

pan_fee
 
  • #3
Hi Lilian,

bitte in den Optionen vom Outlook Word als
E-Mail-Editor deaktivieren.
 
  • #4
Peter schrieb:
Hi Lilian,

bitte in den Optionen vom Outlook Word als
E-Mail-Editor deaktivieren.


Wow...so einfach und alles ist wieder da. :)

Danke Peter. :1
 
Thema:

Outlook 2003 Einfügen->Bild fehlt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben