outlook 2003 empfängt keine mails

  • #1
A

aggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt-Dieburg
Hallo, nach format c: habe ich u.a. outlook neu installiert. alles so gemacht wie vorher. nun erscheint allerdings beim öffnen v. outlook ein scriptfehler:
zeile 303
zeichen 1
fehler klasse nicht registriert
code 0
url outlook heute
soll die seite weiter ausgeführt werden ja/nei
Gleich was ich drücke - outlook startet, wie ich finde normal.
es geht allerdings -und das ist für mich neu- sofort zum senden und empfangen.
nun wird mir angezeigt, dass alles gesendet ist und auch beim empfangen kommt keine fehlermeldung.
allerdings epfange ich KEINE mails. ich weiß jedoch, dass einige zu empfangen sind.
habe win xp prof. und den avk von gdata.
wäre super wenn mir jemand helfen würde. vielen dank im voraus.
 
  • #2
Internetoptionen - Erweitert

Haken entfernen vor Skriptfehler anzeigen
 
  • #3
Danke Spitzwegerich. Damit kann ich wohl, wenn ich es denn finde, die Anzeige des Scripttfehlers ausblenden. Es löst jedoch leider mein Hauptproblem nicht. Ich empfange KEINE Mails, obwohl angeblich das Postfach abgefragt wird. Auch kommt ständig das Fenster in welches ich das Netzwerk-Kennwort eingeben soll. Selbst wenn ich den Haken bei Das Kennwort in der Kennwortliste speichern setze kommt es trotzdem. Habe gerade die Reperaturfunktion von Outlook laufen lassen. Angeblich sind alle Probleme behoben. Schon beim Start von Outlook (war vorher nicht) wird sofort Kontakt mit dem Mailserver aufgenommen. Heute morgen hatte ich bei einem Versuch einige Mails empfangen, doch nun geht es wieder nicht mehr. Ist schon irgendwie verrückt.
 
  • #4
Hast du den Haken gesetzt bei Server erfordert Authentifizierung (gleiche Einstellungen wie für den Postausgangsserver verwenden)?
 
  • #5
nein. zwischenzeitlich hat es wieder ein paar mal funktioniert. erhalte jedoch manchmal mails doppelt und dreifach. manchmal kommt die meldung mit dem kennwort - manchmal nicht. definitiv KEIN virus. evtl. hängt es ja auch mit dem avk von gdata zusammen. habe bei t-online <pop.t-online.de und mailto.t-online.de> eingegeben.
 
  • #6
danke an spitzwegerich. inzw. läuft alles stabil. KEINE ahnung warum. gruß
 
Thema:

outlook 2003 empfängt keine mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben