outlook 2003 empfängt keine mails

Dieses Thema outlook 2003 empfängt keine mails im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von aggi, 1. Apr. 2006.

Thema: outlook 2003 empfängt keine mails Hallo, nach format c: habe ich u.a. outlook neu installiert. alles so gemacht wie vorher. nun erscheint allerdings...

  1. Hallo, nach format c: habe ich u.a. outlook neu installiert. alles so gemacht wie vorher. nun erscheint allerdings beim öffnen v. outlook ein scriptfehler:
    zeile 303
    zeichen 1
    fehler klasse nicht registriert
    code 0
    url outlook heute
    soll die seite weiter ausgeführt werden ja/nei
    Gleich was ich drücke - outlook startet, wie ich finde normal.
    es geht allerdings -und das ist für mich neu- sofort zum senden und empfangen.
    nun wird mir angezeigt, dass alles gesendet ist und auch beim empfangen kommt keine fehlermeldung.
    allerdings epfange ich KEINE mails. ich weiß jedoch, dass einige zu empfangen sind.
    habe win xp prof. und den avk von gdata.
    wäre super wenn mir jemand helfen würde. vielen dank im voraus.
     
  2. Internetoptionen - Erweitert

    Haken entfernen vor Skriptfehler anzeigen
     
  3. Danke Spitzwegerich. Damit kann ich wohl, wenn ich es denn finde, die Anzeige des Scripttfehlers ausblenden. Es löst jedoch leider mein Hauptproblem nicht. Ich empfange KEINE Mails, obwohl angeblich das Postfach abgefragt wird. Auch kommt ständig das Fenster in welches ich das Netzwerk-Kennwort eingeben soll. Selbst wenn ich den Haken bei Das Kennwort in der Kennwortliste speichern setze kommt es trotzdem. Habe gerade die Reperaturfunktion von Outlook laufen lassen. Angeblich sind alle Probleme behoben. Schon beim Start von Outlook (war vorher nicht) wird sofort Kontakt mit dem Mailserver aufgenommen. Heute morgen hatte ich bei einem Versuch einige Mails empfangen, doch nun geht es wieder nicht mehr. Ist schon irgendwie verrückt.
     
  4. Hast du den Haken gesetzt bei Server erfordert Authentifizierung (gleiche Einstellungen wie für den Postausgangsserver verwenden)?
     
  5. nein. zwischenzeitlich hat es wieder ein paar mal funktioniert. erhalte jedoch manchmal mails doppelt und dreifach. manchmal kommt die meldung mit dem kennwort - manchmal nicht. definitiv KEIN virus. evtl. hängt es ja auch mit dem avk von gdata zusammen. habe bei t-online <pop.t-online.de und mailto.t-online.de> eingegeben.
     
  6. danke an spitzwegerich. inzw. läuft alles stabil. KEINE ahnung warum. gruß
     
Die Seite wird geladen...

outlook 2003 empfängt keine mails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013