Outlook 2003 - Erinnerungen sind weg

Dieses Thema Outlook 2003 - Erinnerungen sind weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stadtfuchs, 26. Sep. 2006.

Thema: Outlook 2003 - Erinnerungen sind weg hiho, ich habe ein problem mit outlook 2003. die erinnerungen aus dem erinnerungsfenster wurden gelöscht. die dazu...

  1. hiho,

    ich habe ein problem mit outlook 2003.
    die erinnerungen aus dem erinnerungsfenster wurden gelöscht. die dazu gehörenden termine im kalender sind aber noch da. wie bekomm ich die erinnerungen zurückgespielt? weiss das einer? es wäre schade, wenn ich jetzt den kalender durchgehen müsste, um jeden einzelnen termin wieder als erinnerung einzutragen...

    mfg
    stadtfuchs
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Erinnerungen sind weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013