Outlook 2003 / Exchange SBS2003: Aufgabenformular aus Outlook-Heute starten

Dieses Thema Outlook 2003 / Exchange SBS2003: Aufgabenformular aus Outlook-Heute starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TRE, 12. Nov. 2008.

Thema: Outlook 2003 / Exchange SBS2003: Aufgabenformular aus Outlook-Heute starten Hallo Gemeinde, ich hab mal eine Frage bzgl. Outlook heute in Outlook 2003. Für die Kommunikation zwischen...

  1. TRE
    TRE
    Hallo Gemeinde,

    ich hab mal eine Frage bzgl. Outlook heute in Outlook 2003.

    Für die Kommunikation zwischen Vertrieb und Werkstatt habe ich diverse Aufgabenformulare angelegt, die im Exchange in der Bibliothek für organisatorische Formulare hinterlegt sind.
    Da meine User aber zum Einen zu Faul und sich zum Anderen Pfade nicht merken können, wollte ich diese Formulare auf den einzelnen Outlook Heute Seiten veröffentlichen.

    Ich editiere die Outlook Heute Seite einfach in HTML und nutze die JavaScript Funktionen. Der allgemeine Aufruf für eine neue Aufgabe lautet ja:
    Code:
    <a href= class=itemNormal onClick=var theItem = window.external.OutlookApplication.CreateItem(3); theItem.Display();window.event.returnValue=false;>
    
    
    Kann mir jemand sagen wie der Aufruf für ein Formular aus der Bibliothek für organisatorische Formulare lautet, und ob meine Idee überhaupt funktioniert?

    Mille Grazie,

    TRE
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 / Exchange SBS2003: Aufgabenformular aus Outlook-Heute starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013