Outlook 2003 Favoritenordner wird nicht gespeichert

Dieses Thema Outlook 2003 Favoritenordner wird nicht gespeichert im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von rawle, 29. Juli 2005.

Thema: Outlook 2003 Favoritenordner wird nicht gespeichert Hallo, ich habe folgendes Problem: Outlook speichert sich nicht mehr die Ordner, die in den Favoritenordner gezogen...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Outlook speichert sich nicht mehr die Ordner, die in den Favoritenordner gezogen worden sind. Nach einem neuen Start von Outlook sind dort nur die Standard Verzeichnisse gelistet und nicht mehr die vorher reingeschobenen Ordner.

    Hat jemand auch mal das Problem gehabt? Das Outlook ist frisch installiert.

    raw
     
  2. Hi,
    habe das selbe Problem mit Outlook. Es schmeißt nicht nur meine Favoritenordner nach jedem Neustart raus, sondern auch meine ganzen Verknüpfungen, die ich mir mühsehlig angelegt habe.

    Bräuchte hierfür mal Hilfe.....

    wina
     
  3. Hi leute!

    Wenn man das Outlook Profil neu anlegt funktioniert das speichern der favoritenordner.
    Anscheinend ist das Profil kaputt gegangen. hoffe ich habe euch damit etwas geholfen.

    greets didi.
     
  4. Habe jetzt schon fünf Mal ein neues Profil angelegt und immer wieder verliere ich meine Foviriten und Verknüpfungen nach einer geraumen Weile.

    So langsam geht mir das auf den Keks :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Favoritenordner wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013