Outlook 2003 Favoritenordner wird nicht gespeichert

  • #1
R

rawle

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Outlook speichert sich nicht mehr die Ordner, die in den Favoritenordner gezogen worden sind. Nach einem neuen Start von Outlook sind dort nur die Standard Verzeichnisse gelistet und nicht mehr die vorher reingeschobenen Ordner.

Hat jemand auch mal das Problem gehabt? Das Outlook ist frisch installiert.

raw
 
  • #2
Hi,
habe das selbe Problem mit Outlook. Es schmeißt nicht nur meine Favoritenordner nach jedem Neustart raus, sondern auch meine ganzen Verknüpfungen, die ich mir mühsehlig angelegt habe.

Bräuchte hierfür mal Hilfe.....

wina
 
  • #3
Hi leute!

Wenn man das Outlook Profil neu anlegt funktioniert das speichern der favoritenordner.
Anscheinend ist das Profil kaputt gegangen. hoffe ich habe euch damit etwas geholfen.

greets didi.
 
  • #4
Habe jetzt schon fünf Mal ein neues Profil angelegt und immer wieder verliere ich meine Foviriten und Verknüpfungen nach einer geraumen Weile.

So langsam geht mir das auf den Keks :mad:
 
Thema:

Outlook 2003 Favoritenordner wird nicht gespeichert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben