outlook 2003 Fehler bei Übernahme der Kontakte in Adressliste

  • #1
F

fortunafreund

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich habe nach der Umstellung von WindowsXP auf Windows7 immer neue Probleme ,it meinem Outlook 2003.
Neues Problem: Bei dem Versuch die Kontakte in die Adressliste zu übernehmen erscheint nach öffnen des Kontakte-Ordners >Eigenschaften eine Fehlermeldung Der Posteingangs-Assistent kann nicht angezeigt werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Wenn ich mit OK bestätige öffnet das Fenster Kontakte: Eigenschaften. Im Register Outlook-Adressbuch kann ich jetzt den Haken für das E-Mail-Adressbuch setzen und mit ÜBernahme und OK bestätigen.
Jetzt kann ich in E-Mail Neu das Adressbuch Kontakte mit meinen Kontakten nutzen.
Beim nächsten starten von Outlook 2003 geht das ganze Theater von Neuem los.

Wer kennt sich mit diesem Probem aus und kann mir eine Schrit für Schritt Hilfe anbieten.

Im voraus herzlichen Dank
 
  • #2
Wie hast du denn deine Kontakte geschickert? Und wie hast du sie Importiert?

Gruß
Christian
 
  • #3
Ich habe von meinem alten PC die Datei outlook.pst auf USB-Stick gesichert und sie nach der installation von outlook 2003 auf meinen neuen PC eingefügt.
 
  • #4
fortunafreund schrieb:
und sie nach der installation von outlook 2003 auf meinen neuen PC eingefügt.
wie eingefügt? ???
du meinst importiert ... oder?

pan_fee
 
  • #5
hallo,
ich habe die Outlook.pst datei vom alten Rechner auf usb-stick kopiert und auf dem neuen Rechner vom usb-stick in das Verzeichnis Outlook eingefügt.
 
  • #6
du mußt die Outlook.pst importieren.
Microsoft Outlook öffnen - Menü Datei - Importieren/Exportieren - Importieren aus anderen Programmen oder Datei - runterscrollen bis zum Eintrag Persönliche Ordner-Datei (.pst) - Durchsuchen und den Pfad zur Outlook.pst - Option: keine Duplikate importieren - Weiter ....

pan_fee
 
  • #7
@fortunafreund
hat nun der Import geklappt? ???

pan_fee
 
Thema:

outlook 2003 Fehler bei Übernahme der Kontakte in Adressliste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben