Outlook 2003 - Fehlermeldung MAPI32.DLL

  • #1
R

Reini-tiger

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe Viste Home Prem 64 und gestern Office 2003 installiert. Nach Installierung Abrufen von E-Mail möglich jedoch nicht das Senden von E-Mails. Habe versucht: 1. Outlook reparieren, 2. Outlook löschen und neu installieren, 3. ges. Office de- und nachher neu installieren. Und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: MAPI32.DLL ist beschädigt oder in falscher Version vorhanden oder andere Nachrichten-software installiert. Dies könnte höchstens Vista-Mail sein. Kann mir jemand weiterhelfen, wo mei Fehler liegt. Weiß nicht mehr weiter.
Danke im voraus für Eure Hilfe
 
  • #2
Reini-tiger schrieb:
MAPI32.DLL ist beschädigt oder in falscher Version vorhanden oder andere Nachrichten-software installiert.

[sub]Die MAPI32.DLL ist beschädigt oder in der falschen Version vorhanden. Dies wurde möglicherweise durch die Installation einer anderweitigen Nachrichtenübermittlungssoftware verursacht.[/sub]

WinTotal Tipparchiv:


pan_fee
 
  • #3
Danke für den Hinweis

Passt wieder alles, wobei ich gestehen muss, war mein Fehler: Hab die Vorgängerversion nicht richtig deinstalliert und dadurch der Fehler. Alle 2 Versinen deinstalliert und dann die neue (2003) und es passt wieder. Danke
 
Thema:

Outlook 2003 - Fehlermeldung MAPI32.DLL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben