Outlook 2003 - findet Adressordner nicht

  • #1
R

Ramos

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Badisches Ländle
Hi leutz,
ein Virus hat mein Outlook flachgelegt. Mein Virenprogramm hat daraufhin bestimmte Dateien gesäubert - und zwar richtig. Meine Posteingänge sowie die Kontakte und Termine waren weg. Kein Problem - wieder mit meinem Palm synchronisiert - alles wieder da - dachte ich. Kontakte da , Termine da, Posteingang wech - Postausgang da. OK - kann man mit leben -- aber - jetzt wollte ich ein Email schreiben - Gehe auf Neu - möchte Adresse einlesen - nichts - Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung.... . Sage ich OK - dann gehe ich unter Name aus Adressbuch anzeigen - dort finde ich
Outlook Adressbuch
Kontakte
Kontakte
Persönliches Adressbuch
- im 2 Kontakte sind sie dann auch - aber da muss ich ja ewig klicken bis ich dann endlich da bin wo ich landen will.
- Das war mit nun zu dumm - habe Outlook 2003 über CD deinstalliert und neu installiert - und was war das Ergebnis -
fand mein altes Outlook wie vor der Deinstallation wieder vor - genauso besc.........wie zuvor. Sorry -
Problem unverändert. Muss ich jetzt damit leben ?????

Hilfe - bitte nicht auf Lebenszeit

Ramos :'( :'( :'(
 
  • #2
Thema:

Outlook 2003 - findet Adressordner nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben