Outlook 2003 -geht garnix mehr

  • #1
M

MrWhite

Guest
Horrido!

Vor zwei Tagen, als ich wie gewohnt mein Outlook starten wollte um nach eMails zu sehen, versagte mir das Microsoft-Programm den Dienst und verwies mich auf folgende Fehlermeldung:
MS-Fehler.jpg


Weder durch eine Office2003-Reparatur, noch durch Entfernen und wieder Hinzufügen der Komponente Outlook2003 ließ sich der Fehler beheben.

Eine systemweite Kontrolle durch Virenscanner, Festplatten-Fehlerüberprüfung und -Defragmentierung ergab keine Hinweise auf eine Fehlfunktion.

Als ich nun Office2003 komplett deinstalliert hatte und es erneut Installieren wollte, traten Fehler auf, dass verschiedene Kabinett-Dateien von der CD einen Fehler verursachen. Ich wurde um Reinigung gebeten. Die CD ist aber so gut wie neu, d.h. keine Kratzer oder Schmutz darauf.
Ich kopierte also den gesamten CD-Inhalt auf meine Festplatte und installierte von dort. Nun erfolgreich. - Soweit...
Leider ließ sich Outlook2003 mit der gleichen Fehlermeldung wie am Anfang meines Berichtes nicht starten und ich stehe ratlos da.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und kann mir einen Tipp geben, wie ich es wieder zum laufen bekomme!?

Grüße
MrWhite
 
  • #2
Hi MrWhite,

bitte vor der Neuinstallation in der Systemsteuerung unter Mail alle Outlook Profile löschen.
 
Thema:

Outlook 2003 -geht garnix mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben