outlook 2003 große dateianhänge

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Ich versuche einem kumpel ein video zu senden es ist mit winrar in mehrere teile gesplittet... ich habe die ersten teile aus zeitgrründen verschickt: erfolgreich. Aber die letzten 20 einzeldateien sind ca. 35mb groß.. ich versende auch im moment noch, schon seit 2 stunden, ich habe mit einem programm gemessen wieviel mbs schon raus sind: es sind 120MB und es hört nicht auf... was soll das? der anhang ist 35 mb und nach 120MB die versendet wurden ist kein ende in sicht....
Ist das ein bug??
 
  • #2
Ja ist es. MS ist der Bug auch bekannt, nur ist eine Lösung noch nicht absehbar. Dein geschildertes Problem hatte ich auch schon ein paar Mal. Als Lösung wäre die Sendung der einzelnen Daten denkbar, d.h. E-Mail für E-Mail senden.
 
  • #3
na dann.. ok dann werd ich mal alles einzeln senden^^
edit: falls die frage noch jemand sieht: was sendet denn outlook dann wenn die eigentliche datei raus ist? ne endlosschleife??
 
Thema:

outlook 2003 große dateianhänge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben