outlook 2003 große dateianhänge

Dieses Thema outlook 2003 große dateianhänge im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ACE010101, 26. Mai 2006.

Thema: outlook 2003 große dateianhänge Hi! Ich versuche einem kumpel ein video zu senden es ist mit winrar in mehrere teile gesplittet... ich habe die...

  1. Hi!
    Ich versuche einem kumpel ein video zu senden es ist mit winrar in mehrere teile gesplittet... ich habe die ersten teile aus zeitgrründen verschickt: erfolgreich. Aber die letzten 20 einzeldateien sind ca. 35mb groß.. ich versende auch im moment noch, schon seit 2 stunden, ich habe mit einem programm gemessen wieviel mbs schon raus sind: es sind 120MB und es hört nicht auf... was soll das? der anhang ist 35 mb und nach 120MB die versendet wurden ist kein ende in sicht....
    Ist das ein bug??
     
  2. Ja ist es. MS ist der Bug auch bekannt, nur ist eine Lösung noch nicht absehbar. Dein geschildertes Problem hatte ich auch schon ein paar Mal. Als Lösung wäre die Sendung der einzelnen Daten denkbar, d.h. E-Mail für E-Mail senden.
     
  3. na dann.. ok dann werd ich mal alles einzeln senden^^
    edit: falls die frage noch jemand sieht: was sendet denn outlook dann wenn die eigentliche datei raus ist? ne endlosschleife??
     
Die Seite wird geladen...

outlook 2003 große dateianhänge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013