Outlook 2003: Hängt beim Start -Nur Abgesicherter Modus möglich

Dieses Thema Outlook 2003: Hängt beim Start -Nur Abgesicherter Modus möglich im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von EDVler, 5. Jan. 2005.

Thema: Outlook 2003: Hängt beim Start -Nur Abgesicherter Modus möglich Wenn ich Outlook 2003 starten will hängt er beim Laden der Kontodaten. Wenn ich in das Fenster von OL2003 reinklicke...

  1. Wenn ich Outlook 2003 starten will hängt er beim Laden der Kontodaten. Wenn ich in das Fenster von OL2003 reinklicke kommt (Keine Rückmeldung).

    Durch den Taskmanager kann ich net mal das Programm beenden :mad:

    Nach einem Neustart fragt mich Office, ob ich Outlook im Abgeischerten Modus starten will, da einige Elemente nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden können.

    Wenn ich sage nicht im Abgesicherten Modus starten wiederholt sich obiger Effekt.
    Wenn ich sage im Abgesicherten Modus starten öffnet sich Outlook fehlerfrei und ohne Probleme.

    Dann bin ich in die Office Hilfe :eek: und siehe da, steht dass man deaktivierte Elemente unter Hilfe > Info > Elemente aktivieren diese wieder aktivieren kann. So wollt ich auch tun. Nix da! Da waren gar keine Deaktivierten Elemente eingetragen.

    Danach hab ich die Erkennen und Reparieren-Funktion gemacht, half aber auch nix, da beim nächsten Outlook-Start, das scheiss Programm sich wieder aufgehängt hatte. :-\

    Also wenn ihr auch keinen Rat wissr, werd ich wohl oder über das Office neu draufbügeln.

    Trotzdem schonmal Danke.... ;)
     
  2. Frag noch bei Doc Outlook nach, er hat vielleicht eine Lösung.

    http://www.docoutlook.de/

    Mfg. Walter

    ;)
     
  3. Dieses Porblem hatte ich auch mal. Eine Reparatur bringt nix. Deinstalliere Office komplett und spiele es neu auf.
     
  4. Ich habe das gleiche Problem. hast du inzwischen eine Lösung ohne Schwimmis Neuinstallierungstip gefunden ?
     
  5. Nö! Ich hab auch bisher nix anderes gehört ausser das Neuinstallieren. Aber Office behält die alten Einstellungen ja bei.... Als Trost ;)

    EDVler
     
  6. also ich denke ich weiß wo euer Problem ist :)

    Outlook öffnen - extras - optionen - weitere - instant messaging deaktivieren


    berichtet mal obs was gebracht hat :)
    mfg
     
  7. Ich bin auch ein Leidensgenosse.

    Alle diese Tipps haben bei mir nichts geholfen.

    Habe gerade beim DocOutlook ein Beitrag gepostet, hoffe dass mir irgendjemand helfen kann. Siehe http://www.docoutlook.de/ ,Topic: Outlook 2003 hängt!.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Sonst muss ich alles formatieren und neu installieren und das kostet sehr viel Zeit. :(

    Gruß
    Marc

    [blue]*Link korrigiert*[/blue]
     
  8. Ich habe dasselbe Problem mit meinem Outlook 2003 auf meiner XP-Kiste.

    Habt ihr schon eine wirksame Lösung für das Problem gefunden oder muss ich noch mal alles platt machen, um dann zu merken, dass es das Problem nicht löst?

    Gruß,
    Air_jk
     
  9. In der Zeit in der Ihr hier nach Antworten sucht und das www in allen Ecken untersucht, hättet ihr ein Office 10x neu eingerichtet!

    Ich spreche aus Erfahrung und es gibt keine andere Lösung! :'(

    So leid es mir tut!
     
  10. Mein Gott, immer diese Es gibt keine Lösung, glaubt's mir Sprüche... DU hast bisher keine Lösung gefunden! Bei mir hat z.B. das deaktivieren der Messenger Funktion und das abschalten eines veralteten Symantec Antivirus Add In geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003: Hängt beim Start -Nur Abgesicherter Modus möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013