Outlook 2003 hängt

  • #1
S

sebi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
HI,
hab gerade meine Mails gecheckt. Jetzt hab ich von einer bekannten Person eine Mail ohne Betreff bekommen mit Attachment 186 KB groß. Ich bin nicht mal zum öffnen der Mail gekommen, da hat sich Outlook erhängt. Jedesmal wenn ich jetzt Outlook starte erhängt es sich, bevor ich irgendwas machen kann. Ist das das Werk einen Virus oder hats da was anders.

mfg sebi
 
  • #2
HI,
Das Erhängen, hängt nicht mit der Mail zusammen. Nachdem ich Outlook mal ein paar Minuten im erhängten Zustand hängen lassen hab is es plötzlich wieder gegangen. Aber schon beim nächsten Neustart von Outlook hat sichs wieder erhängt.
 
  • #3
Pfff, find ich seltsam. Nachdem Outlook eine Halbestunde lang verrückt gespielt hatte, funktioniert jetzt wieder alles wie immer. Ich hab nur die Neuinstallation von Office 2003 nachdem sich diese erhängt hat, abgebrochen. Naja Hauptsache alles funktioniert wieder. Problem gelöst. :)
 
Thema:

Outlook 2003 hängt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben