Outlook 2003 hängt

Dieses Thema Outlook 2003 hängt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sebi, 19. Okt. 2003.

Thema: Outlook 2003 hängt HI, hab gerade meine Mails gecheckt. Jetzt hab ich von einer bekannten Person eine Mail ohne Betreff bekommen mit...

  1. HI,
    hab gerade meine Mails gecheckt. Jetzt hab ich von einer bekannten Person eine Mail ohne Betreff bekommen mit Attachment 186 KB groß. Ich bin nicht mal zum öffnen der Mail gekommen, da hat sich Outlook erhängt. Jedesmal wenn ich jetzt Outlook starte erhängt es sich, bevor ich irgendwas machen kann. Ist das das Werk einen Virus oder hats da was anders.

    mfg sebi
     
  2. HI,
    Das Erhängen, hängt nicht mit der Mail zusammen. Nachdem ich Outlook mal ein paar Minuten im erhängten Zustand hängen lassen hab is es plötzlich wieder gegangen. Aber schon beim nächsten Neustart von Outlook hat sichs wieder erhängt.
     
  3. Pfff, find ich seltsam. Nachdem Outlook eine Halbestunde lang verrückt gespielt hatte, funktioniert jetzt wieder alles wie immer. Ich hab nur die Neuinstallation von Office 2003 nachdem sich diese erhängt hat, abgebrochen. Naja Hauptsache alles funktioniert wieder. Problem gelöst. :)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 hängt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013