Outlook 2003 holt immer wieder gleiche Mails

Dieses Thema Outlook 2003 holt immer wieder gleiche Mails im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von DarkHawk, 22. Mai 2004.

Thema: Outlook 2003 holt immer wieder gleiche Mails Hallo Leute, ich hab ein Problem mit Outlook 2003. Also bei meinem GMX Account hab ich eingestellt das er mir die...

  1. Hallo Leute,

    ich hab ein Problem mit Outlook 2003. Also bei meinem GMX Account hab ich eingestellt das er mir die Nachrichten am Server belassen soll. Das ist praktisch da ich dann gewisse Nachrichten auch unterwegs nochmal abrufen kann, bei bedarf.

    Das hat in der Vergangenheit auch immer wunderbar geklappt ( Outlook 2000 ).

    Aber jetzt holt er mir die abgeholten Mails immer wieder ab.
    Was mir aufgefallen ist. Hole ich die Mails am 19.Mai zum Beispiel ab. Kann ich sofort auf Senden und Empfangen klicken wie ich will, da holt er sie nicht mehr runter. Am 20. Mai jedoch, wenn ich auf Senden und Empfangen klicke holt er wieder alle Mails runter.

    Das geht mir ehrlich gesagt so langsam auf die Nerven.

    Hat wer ähnliche Probleme?

    Liebe Grüße
    Michi

    P.S.

    Nachtrag. Nicht am nächsten Tag. Sondern wenn ich Outlook beende. Outlook neu starte, und auf Senden und Empfangen klicke dann holt er alle Mails die bei mir am GMX liegen nochmal runter.
     
  2. hat niemand eine Idee? Es ist lästig?

    Gruß
    Michi
     
  3. Nun zumindest weiß ich das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem. Leider gibt es auch noch keine Lösung, bzw. hab ich keine gefunden.

    Gruß
    Michi
     
  4. So heute bin ich schon bei über 100 Mails die er abholt. Ich solangsam die faxen dicke die immer manuell zu löschen !!

    Weiß keiner einen Rat? Nicht mal bei DocOutlook finde ich ne Lösung.

    Gruß
    Michi
     
  5. wahnsinn soviele haben das Problem und niemand hat eine Lösung!

    Gruß
    Michi
     
  6. Hallo,

    ich hatte schonmal ein ähnliches Problem, lag an einer Mail, die nicht vollständig abgeholt wurde. Kannst Du bei GMX direkt über Internet auf Deinen Account zugreifen? Wenn ja, schau Dir die Mails von dem Tag an, als die Sch... angefangen hat, evtl. alle direkt auf dem Server löschen.

    Gruß steve67
     
  7. Hi

    ja das hab ich schon gemacht, leider bringt das auch nichts.
    Es ist wirklich so als würde er sich nicht merken das er die schonmal abgeholt hat. Hol ich die Mails, und lösche sie NICHT. So holt er sie dennoch beim nächsten mal wieder runter...

    Gruß
    Michi
     
  8. Neue Erkenntniss !!!

    Also ich habe bei 2 Konten die Option Mails am Server behalten aktiviert.

    Es ist aber nicht so das von beiden Konten jedesmal die Mails runtergeholt werden!

    Also Rechner einschalten, Outlook öffnen, er holt von beiden Konten die Mails nochmal runter. Outlook schließen, neu öffnen er holt von Konto a die Mails nochmal runter nicht von Konto b. Outlook schließen, senden und empfangen er holt Mails von Konto b runter, nicht von Konto a. Outlook schließen wieder öffnen wieder von Konto a... das ganze lässt sich beliebig wiederholen. Am nächsten Tag beim erstmaligen Senden und Empfagen von beiden Konten.

    Hilft das jemanden weiter mir zu helfen. Ich schmeiß des gleich zum Fenster raus.

    Gruß
    Michi
     
  9. vic
    vic
    Hi!
    Ich kann Dir nicht helfen. Habe das gleiche Problem und bin auch am Verzweifeln.

    Bitte melde dich, falls du was findest.
    Ich suche auch weiter.

    gruss
    vic
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 holt immer wieder gleiche Mails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013