Outlook 2003 IMAP Konto

Dieses Thema Outlook 2003 IMAP Konto im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr_Tom, 7. Nov. 2005.

Thema: Outlook 2003 IMAP Konto HI@ALL also ich benutze seit einiger Zeit MS Outlook 2003 in Verbindung mit einem IMAP Konto. Leider werden meine...

  1. HI@ALL

    also ich benutze seit einiger Zeit
    MS Outlook 2003 in Verbindung mit einem IMAP Konto.
    Leider werden meine Mail mit einem druck auf entf nicht gelöscht sonder nur
    durchgestrichen.
    wie kann ich es machen das die mails entgültig gelöscht werden ? am besten wäre es wenn sie einen tag lang durchgestrichen blieben und dann gelöscht werden (wenns möglich ist) vielleicht könnt ihr mir helfen

    Danke
     
  2. Das Durchstreichen ist ein normales Feature bei Outlook, ähnlich dem Papierkorb. Du kannst über Bearbeiten -> Gelöschte Nachrichten permanent löschen die Nachrichten endgültig vom Server löschen. Ich habe bei mir in der Ansicht definiert, dass die durchgestrichenen Nachrichten nicht angezeigt werden. Da mein Postfach noch nicht überquillt, muss Outlook die Nachrichten wohl irgendwann auch vom Server löschen, allerdings kann ich dir den Zeitraum nicht wirklich sagen.
     
  3. Und optional kannst Du den Eintrag sogar als Button in die Leiste ziehen, wenn Du Dich mit dem IMAP verbindest, dann auf die Menüleiste anpassen und unter BEARBEITEN findest Du dann den Eintrag Gelöschte Nachrichten permanent löschen. Dies gilt aber immer nur für den aktuellen IMAP Ordner, nicht für alle generell.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 IMAP Konto - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013