Outlook 2003 IMAP Konto

  • #1
M

Mr_Tom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
HI@ALL

also ich benutze seit einiger Zeit
MS Outlook 2003 in Verbindung mit einem IMAP Konto.
Leider werden meine Mail mit einem druck auf entf nicht gelöscht sonder nur
durchgestrichen.
wie kann ich es machen das die mails entgültig gelöscht werden ? am besten wäre es wenn sie einen tag lang durchgestrichen blieben und dann gelöscht werden (wenns möglich ist) vielleicht könnt ihr mir helfen

Danke
 
  • #2
Das Durchstreichen ist ein normales Feature bei Outlook, ähnlich dem Papierkorb. Du kannst über Bearbeiten -> Gelöschte Nachrichten permanent löschen die Nachrichten endgültig vom Server löschen. Ich habe bei mir in der Ansicht definiert, dass die durchgestrichenen Nachrichten nicht angezeigt werden. Da mein Postfach noch nicht überquillt, muss Outlook die Nachrichten wohl irgendwann auch vom Server löschen, allerdings kann ich dir den Zeitraum nicht wirklich sagen.
 
  • #3
Und optional kannst Du den Eintrag sogar als Button in die Leiste ziehen, wenn Du Dich mit dem IMAP verbindest, dann auf die Menüleiste anpassen und unter BEARBEITEN findest Du dann den Eintrag Gelöschte Nachrichten permanent löschen. Dies gilt aber immer nur für den aktuellen IMAP Ordner, nicht für alle generell.
 
Thema:

Outlook 2003 IMAP Konto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben