Outlook 2003: Inaktive Buttons

  • #1
F

funky49ers

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

da ich im diesen threat () nicht mehr posten kann (zu alter threat) und ich auch sonst hier keine lösung finde, poste ich mal neu um zu erfahren, ob es für dieses phänomen eine lösung gibt.

nutze outlook 2003 und plötzlich sind nahezu alle buttons inaktiv. habe kurz vorher das programm ganz normal genutzt und auch geschlossen. beim nächsten start hat es dann einfach auf inaktiv gestellt. habe - zumindest nicht bewusst - irgendetwas eingerichtet/(de-)installiert etc.

system: win xp, office 2003

wäre für einen tip sehr dankbar. :)
 
  • #2
Hi funky49ers,

ich hoffe, dass dieser Artikel bei der
Fehlersuche eine Hilfe ist...

mini_docoutlook.gif
 
Thema:

Outlook 2003: Inaktive Buttons

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben