Outlook 2003 junk email

Dieses Thema Outlook 2003 junk email im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gimini, 2. März 2004.

Thema: Outlook 2003 junk email Hi kann mir jemand erklären wie die junk email option funktioniert? das mit den Listen (Sichere Absender, Sicher...

  1. Hi

    kann mir jemand erklären wie die junk email option funktioniert? das mit den Listen (Sichere Absender, Sicher Empfänger, Blockierte Absender) ist mir schon klar.
    Das was ich nicht ganz verstehe ist die automatische Sortierung in den Junk-E-Mail-Ordner. Nach welchen Kriterien sucht bzw. sortiert er? Der muss doch nach bestimmten wörten suchen? Und wie werden diese aktualisiert?

    Ich habe letztens Spam bekommen und Outlook 2003 hat nichts in den Junk-E-Mail-Ordner sortiert, obwohl ich es auf hoch gestellt habe.

    Danke im voraus
    GiMiNi
     
  2. Hallo,

    wenn Du Dich innerhalb Deines Posteingangs befindest, dann geh auf Extras-->Organisieren-->Junk E-Mail--> und dann rechts unten auf die Worte hier klicken (eventuell scrollen, damit man es sieht) dann auf Junk E-Mail Versender bearbeiten und dort auf hinzufügen.
    Dort kannst Du die Adressen eingeben die verschoben werden sollen.

    Gruß jureg
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 junk email - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013