Outlook 2003 junk email

  • #1
G

gimini

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2002
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi

kann mir jemand erklären wie die junk email option funktioniert? das mit den Listen (Sichere Absender, Sicher Empfänger, Blockierte Absender) ist mir schon klar.
Das was ich nicht ganz verstehe ist die automatische Sortierung in den Junk-E-Mail-Ordner. Nach welchen Kriterien sucht bzw. sortiert er? Der muss doch nach bestimmten wörten suchen? Und wie werden diese aktualisiert?

Ich habe letztens Spam bekommen und Outlook 2003 hat nichts in den Junk-E-Mail-Ordner sortiert, obwohl ich es auf hoch gestellt habe.

Danke im voraus
GiMiNi
 
  • #2
Hallo,

wenn Du Dich innerhalb Deines Posteingangs befindest, dann geh auf Extras-->Organisieren-->Junk E-Mail--> und dann rechts unten auf die Worte hier klicken (eventuell scrollen, damit man es sieht) dann auf Junk E-Mail Versender bearbeiten und dort auf hinzufügen.
Dort kannst Du die Adressen eingeben die verschoben werden sollen.

Gruß jureg
 
Thema:

Outlook 2003 junk email

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben