outlook 2003, kalender fest im navigationsbereich

Dieses Thema outlook 2003, kalender fest im navigationsbereich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lenzi1985, 12. Nov. 2007.

Thema: outlook 2003, kalender fest im navigationsbereich hallo zusammen, möchte folgendes haben, in der email-ansicht, kommt doch links oben ein favoritenordner. diesen...

  1. hallo zusammen,

    möchte folgendes haben, in der email-ansicht, kommt doch links oben ein favoritenordner. diesen möchte ich durch den kalender ersetzen. also dass quasi immer ein monat dort oben links angezeigt wird...
    bisher ist es ja so, wenn man auf kalender klickt, das ein monat angezeigt wird, wenn ich dann auf posteingang klicke, ist der monat leider wieder weg..
    kann man das einstellen?
    lg und dank
    lenzi
     
Die Seite wird geladen...

outlook 2003, kalender fest im navigationsbereich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013