Outlook 2003 kein Briefumschlag mehr !!

Dieses Thema Outlook 2003 kein Briefumschlag mehr !! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 7. Feb. 2005.

Thema: Outlook 2003 kein Briefumschlag mehr !! Ich nutze Outlook 2003. Wenn eine E-mail kam ,erschien unten links, in der Tastleiste, neben der Uhr ein...

  1. Ich nutze Outlook 2003. Wenn eine E-mail kam ,erschien unten links, in der Tastleiste, neben der Uhr ein Briefumschlag und ein Ton wurde abgespielt. Seit einiger Zeit kommt zwar der Ton und ein Bilschirm über den Eingang einer E-Mail erscheint, der aber ja nach ein paar Sekunden wieder verschwindet, aber der Briefumschlag kommt nicht mehr !! Habe schon in Taskleiste unter Eigenschaften gesucht, aber da ist nichts zu finden !! Wer kann helfen !!!

    *** verschoben aus Windows XP ***
     
  2. Moin,
    schau mal im Outlook unter Extras
    Optionen

    Registerkarte Einstellungen
    E-Mail-Optionen...
    Erweiterte E-Mail-Optionen...
    ob im Fenster unter
    Beim eintreffen neuer Elemente im Posteingang
    ein Haken gestetzt ist bei:
    Briefumschlagssymbol im Benachrichtigungsbereich anzeigen.

    gruß
    safer
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 kein Briefumschlag mehr !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013