Outlook 2003 - Keine NAchrichten im Archivordner

  • #1
G

gioz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe bei der Autoarchivierung brav alle Häkchen gesetzt. WEnn ich den Archivordner öffne, ist da aber nie was drin. :-\ Die Autoarchivierung ist auf 14 TAge eingestellt, das endgültige Löschen auf 9 Monate.
 
  • #3
Danke für den Link. Hat mir aber nicht geholfen. Da wird eine Problemlösung angeboten, die davon ausgeht, dass Nachrichten geändert wurden und das geänderte Datum für eine Aufschiebung der autoarchvierung verantwortlich ist. Das ist bei mir nicht der Fall. Da sind Dutzende von nachrichten, die ich nach dem Veschieben in den Gesendet- oder Gelöscht-Ordner nicht mehr angefasst habe und die nach 14 tagen, lt. Einstellung, in den Archivordner hätten wandern müssen.
 
Thema:

Outlook 2003 - Keine NAchrichten im Archivordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben