Outlook 2003 - Keine NAchrichten im Archivordner

Dieses Thema Outlook 2003 - Keine NAchrichten im Archivordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gioz, 31. Jan. 2012.

Thema: Outlook 2003 - Keine NAchrichten im Archivordner Habe bei der Autoarchivierung brav alle Häkchen gesetzt. WEnn ich den Archivordner öffne, ist da aber nie was drin....

  1. Habe bei der Autoarchivierung brav alle Häkchen gesetzt. WEnn ich den Archivordner öffne, ist da aber nie was drin. :-\ Die Autoarchivierung ist auf 14 TAge eingestellt, das endgültige Löschen auf 9 Monate.
     
  2. Danke für den Link. Hat mir aber nicht geholfen. Da wird eine Problemlösung angeboten, die davon ausgeht, dass Nachrichten geändert wurden und das geänderte Datum für eine Aufschiebung der autoarchvierung verantwortlich ist. Das ist bei mir nicht der Fall. Da sind Dutzende von nachrichten, die ich nach dem Veschieben in den Gesendet- oder Gelöscht-Ordner nicht mehr angefasst habe und die nach 14 tagen, lt. Einstellung, in den Archivordner hätten wandern müssen.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Keine NAchrichten im Archivordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013