Outlook 2003 - keine zip Dateien hinzufügen möglich

Dieses Thema Outlook 2003 - keine zip Dateien hinzufügen möglich im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Corraggiouno, 6. März 2008.

Thema: Outlook 2003 - keine zip Dateien hinzufügen möglich Kann mir jemand sagen, wo ich das Hinzufügen von ZIP-Dateien unter Outlook 2003 einstellen kann? Wenn ich ein...

  1. Kann mir jemand sagen, wo ich das Hinzufügen von ZIP-Dateien unter Outlook 2003 einstellen kann?
    Wenn ich ein ZIP-Datei hinzufügen möchte werden diese im Windows-Explorer nicht erkannt!
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Hi Corraggiouno,

    ich vermute, Du versuchst keine (.zip)-Datei, sondern
    einen ZIP komprimierten Ordner hinzuzufügen.

    Diese Ordner werden im Einfügen-Dialog nicht angezeigt.
     
  3. das altbekannte problem, wenn man nicht mit spez.-tools, sondern mit der zip-funktionalität von xp (und dann noch obendrin mit dem winexplorer) arbeitet. dann weiss man irgendwann überhaupt nicht mehr, ob man aktuell in einem normalen oder einem gepackten ordner ist, weil zip-dateien wie ordner angezeigt werden....
    ein verwirrender unfug.
     
  4. Meinst du wenn ich nicht eine Datei jpg, doc ect. zippe sondern einen Ordner in dem sich Dateien befinden?

    Also bei mir wird der Komprimierte Ordner bei Einfügen schon angezeigt und kann den auch einfügen.
    Aber meist ziehe ich die Daten ins Mail ohne den umständlichen Einfügenvorgang.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - keine zip Dateien hinzufügen möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013