Outlook 2003 - keine zip Dateien hinzufügen möglich

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, wo ich das Hinzufügen von ZIP-Dateien unter Outlook 2003 einstellen kann?
Wenn ich ein ZIP-Datei hinzufügen möchte werden diese im Windows-Explorer nicht erkannt!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
  • #2
Hi Corraggiouno,

ich vermute, Du versuchst keine (.zip)-Datei, sondern
einen ZIP komprimierten Ordner hinzuzufügen.

Diese Ordner werden im Einfügen-Dialog nicht angezeigt.
 
  • #3
das altbekannte problem, wenn man nicht mit spez.-tools, sondern mit der zip-funktionalität von xp (und dann noch obendrin mit dem winexplorer) arbeitet. dann weiss man irgendwann überhaupt nicht mehr, ob man aktuell in einem normalen oder einem gepackten ordner ist, weil zip-dateien wie ordner angezeigt werden....
ein verwirrender unfug.
 
  • #4
Peter schrieb:
Hi Corraggiouno,

ich vermute, Du versuchst keine (.zip)-Datei, sondern
einen ZIP komprimierten Ordner hinzuzufügen.

Diese Ordner werden im Einfügen-Dialog nicht angezeigt.

Meinst du wenn ich nicht eine Datei jpg, doc ect. zippe sondern einen Ordner in dem sich Dateien befinden?

Also bei mir wird der Komprimierte Ordner bei Einfügen schon angezeigt und kann den auch einfügen.
Aber meist ziehe ich die Daten ins Mail ohne den umständlichen Einfügenvorgang.
 
Thema:

Outlook 2003 - keine zip Dateien hinzufügen möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben