Outlook 2003: Kontakte/Adressbuch

  • #1
W

Web_Freak

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Kamenz bei Dresden
Guten Abend

Immer wenn ich versuche das Adressbuch aus Outlook heraus aufzurufen kommt folgende Fehlermeldung: Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung. Informationen über das Entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch finden Sie in der Outlook-Hilfe.
Auf diese Fehlermeldung bin ich aufmerksam geworden als ich Regeln für mein Postfach einrichten wollte. Und zwar als Grundlage die einfachste Regel eine bestimtme Mail eines bestimmten Absenders in einen bestimmten Ordner zu verschieben.
Da kann ich nämlich keine Personen/Email Adressen eintragen, weil obige Fehlermeldung erscheint-

In der Outlook-Hilfe hab ich nachgeschaut aber nichts gefunden. Hab wahrscheinlich nicht gründlich gesucht oder mit falschen Begriffen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß
Web
 
  • #2
in Outlook -> extras -> email konten -> vorhandene verzeichnisse... -> Button ändern -> adressbuch entfernen -> alles, was da steht, entfernen -> schließen -> fertig stellen -> outlook beenden -> outlook wieder starten -> linksklick auf kontakte -> oben links bei aktuelle ansicht rechtsklick auf kontakte -> eigenschaften -> register outlook adressbuch -> häkchen rein -> ok -> outlook schliesssen -> outlook wieder starten
problem gefixt
 
  • #3
Super hat funktioniert.
Recht herzlichen Dank.

Gruß
Web
 
Thema:

Outlook 2003: Kontakte/Adressbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben