Outlook 2003 Kontakte Bilder weg und wieder da

Dieses Thema Outlook 2003 Kontakte Bilder weg und wieder da im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dedrain, 17. Okt. 2006.

Thema: Outlook 2003 Kontakte Bilder weg und wieder da Hallo habe fast zu jedem Kontakt auch ein Kontakt-Bild eingefügt jetzt habe ich folgendes Problem. Ich starte...

  1. Hallo
    habe fast zu jedem Kontakt auch ein Kontakt-Bild eingefügt jetzt habe ich folgendes Problem.
    Ich starte Outlook hole und schreibe Mails alles OK.
    wenn ich jetzt auf einen Kontakt klicke ist kein Bild mehr vorhanden, die Bildfläche ist Weiß,
    dies mache ich 3-4mal dann meldet sich Outlook mit einer Fehlermeldung (und will den Bericht an Microsoft senden),
    danach startet Outlook automatisch neu und siehe da die Bilder sind auch wieder da.
    Nach einen Neustart von Windows beginnt das Spiel wieder von vorne.

    Kennt jemand die Lösung des Problems

    danke

    dedrain
     
  2. Hallo
    habe alles ausprobiert leider ohne Erfolg.
    Das seltsame ist das nach dem Neustart von Outlook alle Bilder da sind.
    Wo versteckt Outlook eigentlich die Bilder?
    Meine PST ist 550Mb groß.
    mein Kontakte Ordner ist leer. arbeite mit 4 Unterordnern
    Gruß
    dedrain
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Kontakte Bilder weg und wieder da - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013