- #1
P
Poltergeist
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 10.05.2006
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Ihr im Forum,
ich brauche eure Hilfe da ich folgendes Problem habe,
einige meiner angelegten Kontakte verfügen über mehr als 3 E-Mail-Adressen.
Unter dem Karteireiter Allgemein jedes aufgerufenen Kontaktes lassen sich drei E-Mail Adressen eintragen. Unter dem Karteireiter Alle Felder des Kontaktes lassen sich durch ein Auswahlfeld zusätzlich die E-Mail Felder aufrufen.
Mit der Option NEU habe ich dort versucht die Anzahl der einzutragenden E-Mailadressen zu erhöhen, jedoch wird das zusätzliche Adressfeld nur unter Benutzerdefinierte Ordnerfelder erstellt und erschient nicht im Karteireiter Allgemein als weitere E-Mail Adresse.
könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Danke im Voraus Poltergeist :?
ich brauche eure Hilfe da ich folgendes Problem habe,
einige meiner angelegten Kontakte verfügen über mehr als 3 E-Mail-Adressen.
Unter dem Karteireiter Allgemein jedes aufgerufenen Kontaktes lassen sich drei E-Mail Adressen eintragen. Unter dem Karteireiter Alle Felder des Kontaktes lassen sich durch ein Auswahlfeld zusätzlich die E-Mail Felder aufrufen.
Mit der Option NEU habe ich dort versucht die Anzahl der einzutragenden E-Mailadressen zu erhöhen, jedoch wird das zusätzliche Adressfeld nur unter Benutzerdefinierte Ordnerfelder erstellt und erschient nicht im Karteireiter Allgemein als weitere E-Mail Adresse.
könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Danke im Voraus Poltergeist :?