Outlook 2003, Kontakte-Liste spinnt total

  • #1
R

Riggs

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Aue / Sachsen
Hallo,

mein Kollege hat folgendes Problem. Er hat seinen Rechner mit Windows XP pro. (SP 01)
neu aufgesetzt. Nach der Installation von Office 2003 importierte er die vorher gesicherte
Kontakte - Datei in den Outlook 2003 Kontakte - Ordner zurück.
Allerdings sieht seine Kontaktleiste jetzt so aus wie im Screenshot. Der Kontakte - Ordner
taucht unzählige mal auf und in jedem stehen die selben Adressen. Wenn er die überflüssigen
Kontakte - Ordner im Kontakte - Menü löscht, sind die selbigen nach einem Neustart von
Outlook 2003 wieder vorhanden.
Ich habe für dieses Verhalten keinerlei Erklärung.
Vieleicht weiß hier jemand im Board eine Lösung, die ich weiterreichen kann. Ich danke im voraus.

MfG Riggs :eek:

Screenshot.jpg
 
  • #2
Hi Riggs,

im Ordner Umgebung/Add-on auf findest Du das
kostenlose Reparaturprogramm OLfix für Outlook. Damit könntest Du einmal eine
Reparatur versuchen.

In dem Tool ist übrigens
docinside.gif
smily.gif
 
  • #3
Guten Morgen,

danke für Deine Hilfe Peter, hat bei meinem Kollegen leider nichts genutzt.
Er hat sich hingesetzt und nochmal alles neu gemacht

Aber es ist auch gut zu wissen, das es die von Dir aufgeführte Seite gibt.
Dort findet man ja auch noch andere interessante Programme rund um
Outlook und so.

In diesem Sinne,
MfG Riggs :eek:
 
Thema:

Outlook 2003, Kontakte-Liste spinnt total

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben