Outlook 2003 Kontakte mit Benutzerdefinierten Feldern in excel exportieren

Dieses Thema Outlook 2003 Kontakte mit Benutzerdefinierten Feldern in excel exportieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TRE, 15. Mai 2006.

Thema: Outlook 2003 Kontakte mit Benutzerdefinierten Feldern in excel exportieren Hallo zusammen, ich habe gerade ein kleines Outlook-Problem. Und zwar habe ich verschiedenen Kontakten verschiedene...

  1. TRE
    TRE
    Hallo zusammen,
    ich habe gerade ein kleines Outlook-Problem. Und zwar habe ich verschiedenen Kontakten verschiedene benutzerdefinierte Felder zugewiesen. Nun möchte ich die gesamte Liste in Excel exportieren. Allerdings werden die Benutzerdefinierte Felder nicht übernommen und lassen sich auch im Dialog nicht hinzufügen. Insgesamt sind es acht selbstdefinierte Felder.

    Ich habe gerade mal Outlook ImEx ausprobiert, damit funktioniert es. Aber bevor ich die 50 Euro investiere, wollte ich mal fragen, ob es vielleicht noch eine andere Möglichkeit gibt, mein Problem zu lösen.

    Vielen Dank im Voraus
    TRE
     
  2. Hi TRE,

    Ordner OL2000 [​IMG] Punkt 74 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. TRE
    TRE
    Das ist so stumpf, das man drauf kommen sollte :|

    Manchmal ist es verblüffend, das man nicht auf die einfachsten Lösungen kommt.

    Vielen Dank für den Tipp :1

    TRE
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Kontakte mit Benutzerdefinierten Feldern in excel exportieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013