- #1
T
TRE
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 20.01.2004
- Beiträge
- 170
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein kleines Outlook-Problem. Und zwar habe ich verschiedenen Kontakten verschiedene benutzerdefinierte Felder zugewiesen. Nun möchte ich die gesamte Liste in Excel exportieren. Allerdings werden die Benutzerdefinierte Felder nicht übernommen und lassen sich auch im Dialog nicht hinzufügen. Insgesamt sind es acht selbstdefinierte Felder.
Ich habe gerade mal Outlook ImEx ausprobiert, damit funktioniert es. Aber bevor ich die 50 Euro investiere, wollte ich mal fragen, ob es vielleicht noch eine andere Möglichkeit gibt, mein Problem zu lösen.
Vielen Dank im Voraus
TRE
ich habe gerade ein kleines Outlook-Problem. Und zwar habe ich verschiedenen Kontakten verschiedene benutzerdefinierte Felder zugewiesen. Nun möchte ich die gesamte Liste in Excel exportieren. Allerdings werden die Benutzerdefinierte Felder nicht übernommen und lassen sich auch im Dialog nicht hinzufügen. Insgesamt sind es acht selbstdefinierte Felder.
Ich habe gerade mal Outlook ImEx ausprobiert, damit funktioniert es. Aber bevor ich die 50 Euro investiere, wollte ich mal fragen, ob es vielleicht noch eine andere Möglichkeit gibt, mein Problem zu lösen.
Vielen Dank im Voraus
TRE