Outlook 2003 Konten etc. sichern

  • #1
6

660207

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einem komfortablen Programm, das mein Outlook 2003 sichert, also Konten mit Kennwörtern etc.
 
  • #3
Ja, das sichert aber leider nicht die Kennwörter nicht mit.
 
  • #5
Sehr interessanter und gut geschriebener Artikel!
Beim Googlen bin ich auf das eine oder andere Programm gestoßen, u.a. auf Outlook Backup Assistant. MoBackup werde ich jetzt mal testen.
In den Featurelisten vermisse ich einen Hinweis darauf, ob die Kennwörter mitgespeichert werden. Sollte die nicht der Fall sein, reicht tatsächlich das hauseigene MS-Programm.
 
  • #6
Ich habe sowohl Genie Outlook Backup 6.0 und
Outlook Backup Assistant 2.4 (OBA) getestet und schließlich
OBA gekauft und benutze es erfolgreich.
Gesichert werden Einstellungen für

Programm / Symbol/Menü/E-mail-Konten/Übermittlung/Drucker/Seiten/
IE-Favoriten/E-Mail-Konten/Formulare/Nickname/Win Adressbuch
E-Mails & Strukturen

Gruss zum Jahreswechsel
 
Thema:

Outlook 2003 Konten etc. sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben