Outlook 2003 Konten etc. sichern

Dieses Thema Outlook 2003 Konten etc. sichern im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von 660207, 25. Dez. 2005.

Thema: Outlook 2003 Konten etc. sichern Hallo, bin auf der Suche nach einem komfortablen Programm, das mein Outlook 2003 sichert, also Konten mit...

  1. Hallo,

    bin auf der Suche nach einem komfortablen Programm, das mein Outlook 2003 sichert, also Konten mit Kennwörtern etc.
     
  2. hp
    hp
  3. Ja, das sichert aber leider nicht die Kennwörter nicht mit.
     
  4. Sehr interessanter und gut geschriebener Artikel!
    Beim Googlen bin ich auf das eine oder andere Programm gestoßen, u.a. auf Outlook Backup Assistant. MoBackup werde ich jetzt mal testen.
    In den Featurelisten vermisse ich einen Hinweis darauf, ob die Kennwörter mitgespeichert werden. Sollte die nicht der Fall sein, reicht tatsächlich das hauseigene MS-Programm.
     
  5. Ich habe sowohl Genie Outlook Backup 6.0 und
    Outlook Backup Assistant 2.4 (OBA) getestet und schließlich
    OBA gekauft und benutze es erfolgreich.
    Gesichert werden Einstellungen für

    Programm / Symbol/Menü/E-mail-Konten/Übermittlung/Drucker/Seiten/
    IE-Favoriten/E-Mail-Konten/Formulare/Nickname/Win Adressbuch
    E-Mails & Strukturen

    Gruss zum Jahreswechsel
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Konten etc. sichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013