Outlook 2003 macht nicht so recht was ich will

Dieses Thema Outlook 2003 macht nicht so recht was ich will im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mike008, 13. Nov. 2007.

Thema: Outlook 2003 macht nicht so recht was ich will hallo leute, nachdem ich mein system neue installiert habe, unter anderem auch den outlook 2003, den ich nutze,...

  1. hallo leute,

    nachdem ich mein system neue installiert habe, unter anderem auch den outlook 2003, den ich nutze, finde ich die stand by funktion nicht mehr. d.h. bisher war es so wenn ich ihn schließe dann bleibt er im systray stehen und wenn eine mail rein kommt dann signalisiert er mir dies. wenn ich ihn nun schließe, dann schließt er sich komplett. leider weiß ich nicht mehr wo ich dies einstellen kann.

    weiss jemand einen rat ?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Hab es selber herausgefunden, einfach bei geöffneten outlook 2003 im systray auf Ausblenden bei Minimieren. So liegt es nicht mehr in der Taskleiste und informiert mich trotzdem über eingehende Mails, Termine, etc.

    Mike
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 macht nicht so recht was ich will - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013