Outlook 2003 ->Mail-Adressliste???

  • #1
L

Leidi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2002
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit!
Habe mir zum Wochenende neue PC-Komponenten gegönnt.
Bevor ich diese eingebaut und konfiguriert habe, habe ich die wichtigsten Daten des alten Systems gesichert. Darunter die PST-Datei von Outlook 2003.
Nun habe ich das neue System vollständig installiert, die alte PST-Datei eingebunden (klappt wunderbar). Habe jetzt aber folgendes Problem:
Wenn ich im Mail Formular unter AN ne Mail-Empfängeradresse einfügen möchte sagt mir Outlook folgendes:
Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder sie haben keine Zugriffsberechtigung...
Was kann ich da machen?
 
  • #2
Hi Leidi,

bitte einmal das Adressbuch entfernen und dann wieder hinzufügen, wie
auf www.DocOutlook.de/ im Ordner OL2002 unter
Punkt 17 beschrieben.

logooutheute.gif

Docpit für Outlook
 
  • #3
Jau Klasse!
Bist nen Schatz!
Jetzt habe ich nur noch ein Problem:
Anscheinend hat er nun zwei Adressbücher. Zum Einen das Erste, mit dem er nix anfangen konnte und zum Anderen das gerade mit dem Kontaktordner verbundene.

Wie entferne ich denn nun das Erste, mit dem Outlook nix anfangen kann?
 
  • #4
Hat sich schon erledigt!
Der Link zu der Seite www.DocOutlook.de/ ist einfach genial.
Dort stand die Lösung!
Besten Dank
CU
 
  • #5
Hi Leidi,

Du musst genau unterscheiden.

Es gibt Adressbücher und Adresslisten. Adresslisten werden im Adressbuch angezeigt. Das Outlook Adressbuch ist ein Adressbuch. Die Kontakte sind eine Adressliste.

Du kannst Outlook sagen, welche Adressliste er als erstes im Adressbuch anzeigen soll. Starte dazu das Adressbuch. Dann im Menü des Adressbuches...

Extras -> Optionen
 
  • #6
Besten Dank!
Der Tipp ist auch gut.
Habe vorhin einfach über Extras -> E-Mail-Konten -> Vorhandens Verzeichnis oder Adressbuch anzeigen oder bearbeiten das leere Adressbuch gelöscht.

Okay, jetzt funzt es!
Besten Dank!
Leidi
 
  • #7
Nur der Vollständigkeit halber, das haben wir auch hier als Tipp (sogar mit Screenshots): http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=858&URBID=1
 
Thema:

Outlook 2003 ->Mail-Adressliste???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben