Outlook 2003: Mail-Ausdruck anpassen?

Dieses Thema Outlook 2003: Mail-Ausdruck anpassen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thorus, 6. Sep. 2006.

Thema: Outlook 2003: Mail-Ausdruck anpassen? Moin, ich habe ein kleines Problem. Und zwar möchte ich Mails ausdrucken. Die Mails werden automatisch in einem...

  1. Moin,

    ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar möchte ich Mails ausdrucken. Die Mails werden automatisch in einem öffentlichen Ordner abgelegt.

    Beim standardmäßigen Ausdruck sieht die Kopfzeile wie folgt aus:

    Benutzername

    Von:
    Berteitgestellt:
    Unterhaltung:
    Bereitgestellt in:

    Betreff:

    Nachricht

    Kategorie

    Von den o.g. Punkten möchte ich einige nicht auf dem Ausdruck haben, wie Unterhaltung, Bereitgestellt in und Kategorie.

    Wie bekomme ich diese Punkte vom Ausdruck?

    thx 4 help
    Thorus
     
  2. Hi Thorus,

    das ist leider nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003: Mail-Ausdruck anpassen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013