Outlook 2003 Mails mit Anlagen erscheinen ohne

  • #1
F

frajo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
manchmal erscheinen in Outlook Mails ohne Anlagen, obwohl sie welche haben, kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
 
  • #3
danke, das hat geklappt. Hab mir die Mail nocheinmal geschickt, Rechner/Outlook neugestartet und siehe da, die Anlage war drin.
Was macht das Tool?
Kommando zurück. Habe gerade wieder eine Mail mit Anlage bekommen. Die Anlage wurde mir wieder nicht angezeigt.
Ich habe sie mit einem anderen Programm an mich weitergeleitet und hatte die Anlagen :-((((
 
  • #4
Welche Endung hat die Anlage? Welche Endungen hast du freigeschaltet?
 
  • #5
die Anlage heißt pps und die war nicht freigeschaltet. Das klappt jetzt, hatte ich übersehen.
Danke für den Hinweis.
 
Thema:

Outlook 2003 Mails mit Anlagen erscheinen ohne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben