Outlook 2003 Makro

Dieses Thema Outlook 2003 Makro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom99, 26. Jan. 2005.

Thema: Outlook 2003 Makro Hallo zusammen, gibt es den Makrorecorder zum Aufzeichnen von Arbeitsschritten in Outlook 2003 nicht mehr? Das...

  1. Hallo zusammen,

    gibt es den Makrorecorder zum Aufzeichnen von Arbeitsschritten in Outlook 2003 nicht mehr? Das wäre allerdings hart, mit VB komm ich nicht so klar.

    Oder gibt es da vielleicht ein Tool (Makrorekorder)?

    Vielen Dank

    Gruß Tom
     
  2. Hallo Tom,

    den Makrorecorder hat's im Outlook noch nie gegeben, du wirst dich wohl durch das Objektmodel durchschlagen müssen ;)
     
  3. Vielen Dank.

    Das mit dem Objektmodell lasse ich lieber, da blick ich nicht durch. Ich wollt ja nur bestimmte Formulare (.oft) automatisiert öffnen. Dann eben von Hand.

    Gruß Tom
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Makro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013