Outlook 2003 - Manuelles Einfügen einer Signatur

Dieses Thema Outlook 2003 - Manuelles Einfügen einer Signatur im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von KingAcid23, 16. Juni 2005.

Thema: Outlook 2003 - Manuelles Einfügen einer Signatur Hallo, benutze Outlook 2003 in Verbindung mit MS Word als Email Editor. Ich habe 3 Signaturen erstellt, jedoch so...

  1. Hallo, benutze Outlook 2003 in Verbindung mit MS Word als Email Editor. Ich habe 3 Signaturen erstellt, jedoch so konfiguriert, dass standardmässig keine verwendet wird (u.a. weil ich mehrere Konten dort benutze). Mir fehlt irgendwie die Option, manuell eine Signatur zu einer Email hinzuzufügen. Bei Outlook XP geht das direkt über Einfügen/Signatur!!! Weiss jemand, wo sich diese Funktion bei der 2003er versteckt hat, bzw. wie ich dieses einrichten kann ?!

    danke im vorraus, VG
     
  2. Bei Outlook 2003 ist es an der gleichen stelle wie bei allen anderen Outlook Versionen.
    Da du aber Word als Editor für Emails nutzt, finden sich die Signaturen wie die Von und BCC Einstellungen unter Optionen
    [​IMG]
     
  3. ooooooooooohh, hab nie den kleinen pfeil bei den optionen beachtet, sondern immer die ganze schaltfläche angeklickt, na da kann ich ja noch ewig suchen :)

    danke, hat sich damit nun erledigt ...
     
  4. Tröste dich, ich hab ewig nach BCC anzeigen gesucht  :D
     
  5. Das mit der Signatur geht auch schneller => ALT => E => S => Sig mit den Cursor-Tasten auswählen ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  6. hallo, hab das jez noch mal ausprobiert, die Möglichkeit durch klicken auf Optionen, zeigt nur die signaturen, ein direktes auswählen und einfügen ist aber nich möglich!

    und ALT+E+S funzt bei mir auch nich ! zumindest nich bei Office 2003

    vg
     
  7. Hast recht  :(, das Problem ist das du standart mäßig Word als Emaileditor bei jeder Mail benutzt.

    Möglichkeit 1.
    Word als Emaileditor ausschalten und nur Outlook benutzen (mach ich so
    ) Unter Extras > Optionen > Emai Format  haken bei E-Mail mit Microsoft Office Word 2003 bearbeiten entfernen

    Möglichkeit 2
    In Word zb unter Autotext extra Signaturen erstellen. Un ddie dann immer über Extras Autotext einfügen.
     
  8. :D ;D
    Hallo Ihr!!

    So klappt das wunderbar!!
    Danke!

    [blue]Zitat als Zitat kenntlich gemacht[/blue]
     
  9. Wo ist den die Option Autotext in Word 2003 ?! Kann sie nirgends finden ... :mad:
     
  10. Extras -> AutoKorrektur Optionen -> Registerkarte AutoText. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Manuelles Einfügen einer Signatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013