Outlook 2003 - Manuelles Einfügen einer Signatur

  • #1
K

KingAcid23

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo, benutze Outlook 2003 in Verbindung mit MS Word als Email Editor. Ich habe 3 Signaturen erstellt, jedoch so konfiguriert, dass standardmässig keine verwendet wird (u.a. weil ich mehrere Konten dort benutze). Mir fehlt irgendwie die Option, manuell eine Signatur zu einer Email hinzuzufügen. Bei Outlook XP geht das direkt über Einfügen/Signatur!!! Weiss jemand, wo sich diese Funktion bei der 2003er versteckt hat, bzw. wie ich dieses einrichten kann ?!

danke im vorraus, VG
 
  • #2
Bei Outlook 2003 ist es an der gleichen stelle wie bei allen anderen Outlook Versionen.
Da du aber Word als Editor für Emails nutzt, finden sich die Signaturen wie die Von und BCC Einstellungen unter Optionen
signatur.JPG
 
  • #3
ooooooooooohh, hab nie den kleinen pfeil bei den optionen beachtet, sondern immer die ganze schaltfläche angeklickt, na da kann ich ja noch ewig suchen :)

danke, hat sich damit nun erledigt ...
 
  • #4
Tröste dich, ich hab ewig nach BCC anzeigen gesucht  :D
 
  • #5
Das mit der Signatur geht auch schneller => ALT => E => S => Sig mit den Cursor-Tasten auswählen ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #6
hallo, hab das jez noch mal ausprobiert, die Möglichkeit durch klicken auf Optionen, zeigt nur die signaturen, ein direktes auswählen und einfügen ist aber nich möglich!

und ALT+E+S funzt bei mir auch nich ! zumindest nich bei Office 2003

vg
 
  • #7
Hast recht  :(, das Problem ist das du standart mäßig Word als Emaileditor bei jeder Mail benutzt.

Möglichkeit 1.
Word als Emaileditor ausschalten und nur Outlook benutzen (mach ich so
) Unter Extras > Optionen > Emai Format  haken bei E-Mail mit Microsoft Office Word 2003 bearbeiten entfernen

Möglichkeit 2
In Word zb unter Autotext extra Signaturen erstellen. Un ddie dann immer über Extras Autotext einfügen.
 
  • #8
:D ;D
Hallo Ihr!!

Karloenzo schrieb:
Word als Emaileditor ausschalten und nur Outlook benutzen (mach ich so
) Unter Extras > Optionen > Emai Format  haken bei E-Mail mit Microsoft Office Word 2003 bearbeiten entfernen

So klappt das wunderbar!!
Danke!

[blue]Zitat als Zitat kenntlich gemacht[/blue]
 
  • #9
Wo ist den die Option Autotext in Word 2003 ?! Kann sie nirgends finden ... :mad:
 
  • #10
Extras -> AutoKorrektur Optionen -> Registerkarte AutoText. ;)
 
Thema:

Outlook 2003 - Manuelles Einfügen einer Signatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben