Outlook 2003 mit Handy SE P990 synchronisieren. Falsche Uhrzeit

Dieses Thema Outlook 2003 mit Handy SE P990 synchronisieren. Falsche Uhrzeit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von groovesurfer, 16. Sep. 2008.

Thema: Outlook 2003 mit Handy SE P990 synchronisieren. Falsche Uhrzeit Hi, ich möchte mein Sony Ericsson P990 mit Outlook 2003 synchronisieren. Wenn ich das mit der SE PC Suit for...

  1. Hi,

    ich möchte mein Sony Ericsson P990 mit Outlook 2003 synchronisieren. Wenn ich das mit der SE PC Suit for Smartphones mache, dann wird die Uhr des P990 immer um 1 Stunde zurück gestellt (PC Uhrzeit ist aber korrekt). Die Eintragungen im Kalender werden auch immer um 1 Stunde früher eingertragen.
    Bsp:
    PC Zeit: 15:00 Uhr, Termin 17:30 Uhr
    P990 nach sync: Zeit 14:00 Uhr, Termin 16:30 Uhr

    Die Bios Zeit (PC) ist auch korrekt.
    Jemand ne Idee an was das liegen könnte?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
     
  2. vielleicht mal die zeitzone richtig einstellen?
    so dass das nicht mehr denkt, es sei in greenwich?
     
  3. Hi groovesurfer,

    lies dazu bitte...

    [​IMG] OL97D: Zeitverschiebung um 1 Stunde bei Terminen
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 mit Handy SE P990 synchronisieren. Falsche Uhrzeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013