Outlook 2003 mit Passwort schützen ?

Dieses Thema Outlook 2003 mit Passwort schützen ? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von LoneWolfScott, 31. Aug. 2006.

Thema: Outlook 2003 mit Passwort schützen ? Hallo ich habe folgendes Problem, da ich einen Rechner habe den auch andere User benutzen, wollte ich fragen wie...

  1. Hallo

    ich habe folgendes Problem, da ich einen Rechner habe den auch andere User benutzen, wollte ich fragen wie man Outlook 2003 schon beim Starten mit einem Passwort schützen kann, so das nicht jeder der den PC bedient meine Mails lesen kann, ist das überhaupt möglich?

    Gruß

    Scotty ;)
     
  2. ich würde verschiedene Benutzer anlegen, so hat dann auch jeder sein eigenes Outlook Profil!

    Benutzer mit Kennwort schützen und dann kann keiner mehr Deine Outlook Daten sehen!
     
  3. Hallo LoneWolfScott,

    Du kannst die Outlook PST Datei mit einem Passwort schützen:


    Klicke hierzu auf den Persönlichen Ordner => Rechte Maustaste/Eigenschaften, hier auf den Knopf Erweitert klicken und dann auf den Knof Kennwort ändern klicken.

    Hier kannst Du jetzt ein Passwort vergeben und dieses musst Du beim Start von Outlook auch eingeben, sonst kannst Du es nicht öffnen.


    Gruß

    Oliver
     
  4. Hallo Oliver

    Danke dir für die Antwort, hat funktioniert

    Gruß

    Scotty ;)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 mit Passwort schützen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013