Outlook 2003 mit Passwort schützen ?

  • #1
L

LoneWolfScott

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe folgendes Problem, da ich einen Rechner habe den auch andere User benutzen, wollte ich fragen wie man Outlook 2003 schon beim Starten mit einem Passwort schützen kann, so das nicht jeder der den PC bedient meine Mails lesen kann, ist das überhaupt möglich?

Gruß

Scotty ;)
 
  • #2
ich würde verschiedene Benutzer anlegen, so hat dann auch jeder sein eigenes Outlook Profil!

Benutzer mit Kennwort schützen und dann kann keiner mehr Deine Outlook Daten sehen!
 
  • #3
Hallo LoneWolfScott,

Du kannst die Outlook PST Datei mit einem Passwort schützen:


Klicke hierzu auf den Persönlichen Ordner => Rechte Maustaste/Eigenschaften, hier auf den Knopf Erweitert klicken und dann auf den Knof Kennwort ändern klicken.

Hier kannst Du jetzt ein Passwort vergeben und dieses musst Du beim Start von Outlook auch eingeben, sonst kannst Du es nicht öffnen.


Gruß

Oliver
 
  • #4
Hallo Oliver

Danke dir für die Antwort, hat funktioniert

Gruß

Scotty ;)
 
Thema:

Outlook 2003 mit Passwort schützen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben