outlook 2003 nach Übernahme der Einstellungen von outl 2002 wieder 2003-like mac

  • #1
M

martl100

Guest
habe mit Backup- SW alles Kten Einstellungen .. von Outlook XP auf outlook 2003 übernommen. Wo Kann ich das Erscheinungsbild wieder urspünglich 2003 machen. zB. das transparente Benachrichtigung bei neuem mail rechts unten erscheint, dass mails sofort abgeholt werden habe jetzt nur minutenweise Einstellung gefunden.

Danke
Martl
 
  • #2
Schonmal durch Extras => Optionen durchgeklickt ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ja schon, aber in der urprünglichen ERstinstallation wurden die Mails wesentlich schneller abgeholt und in den Optionen finde ich auch nichts um diese transparente Mailverständigung bei Eingang eines neuen Mails mit Kurzinfo zum Thema wieder zu reaktivieren ! Gibt ´s keine Möglichkeit die Einstellungen (vor der Übernahme der Einstellungen, Filtern und Regeln durch MO-Backup ins OFfice 2003 ) wieder auf den Office 2003 Installationszeitpunkt zurückzusetzen, ohne völlige Neuinstallation des Office 2003 ??

Lg
Martl
 
Thema:

outlook 2003 nach Übernahme der Einstellungen von outl 2002 wieder 2003-like mac

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben