Outlook 2003 - Nachricht läuft ab nach

  • #1
B

Björn_2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benutze Outlook 2003 und möchte gerne die Übermittlungsoption Nachricht läuft ab nach verwenden. Leider ist diese bei mir deaktiviert.
Wie kann ich diese aktivieren? Ich vermute mal, dass dafür ein reg-schlüssel verantwortlich ist.

Gruß
Björn

P.S.: Sollte einer die englische Version besitzen, so wäre es toll, wenn er mir den englischen Originaltext dieser Funktion nennen könnte. Das erleichtert mir ein wenig die Suche im Netz.
 
  • #2
Es gibt tatsächlich eine GPO, die diese Einstellung regelt. (siehe outlk11.txt)

Unter MS Outlook 2003 -> Tools|Options|Preferences -> E-mail options -> advanced E-mail options -> When sending a message

gibt es den Punkt: Message expire afer (days)


Diese GPO hatte den Wert 0 bekommen, weshalb die Option in Outlook deativiert wurde.

Gruß
Björn
 
Thema:

Outlook 2003 - Nachricht läuft ab nach

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben