Outlook 2003 Nur über Umweg zu öffnen

Dieses Thema Outlook 2003 Nur über Umweg zu öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VvB, 20. Juli 2007.

Thema: Outlook 2003 Nur über Umweg zu öffnen Hallo und guten Tag, ich arbeite mit Office Professional 2003 und dort mit Outlook. Ins Internet komme ich über...

  1. VvB
    VvB
    Hallo und guten Tag,

    ich arbeite mit Office Professional 2003 und dort mit Outlook. Ins Internet komme ich über meinen 1&1 Provider, über den ich telefoniere und wo auch meine Mails ins Outlook rein kommen.

    Seit ein paar Tagen passiert folgendes: Ich öffne Outlook wie gewohnt, um meine eingegangenen Mails abzuholen, klicke dort auf Eingangsordner und dann oben auf Empfangen. Hier sehe ich seit einiger Zeit nun nur die Anzahl der neuen Mails, kann aber meinen Mail-Eingang-Ordner nicht mehr direkt öffnen, um diese Mails zu lesen. Das geht nur, wenn ich mit der rechten Maustaste in diesem Eingangsordner auf Erweiterte Suche und dann auf Suche starten klicke. Dann öffnet sich ein neues Fenster mit den Mails, die ich aber N U R in diesem Fenster öffnen und lesen kann. Nur die dort schon geöffneten Mails sehe ich dann auch im normalen Outlook-Eingangs-Ordner.

    Wer kann dieses Rätsel knacken und mir sagen, was ich tun muss, um das alles wieder ohne den Umweg über Erweiterte Suche machen zu müssen.

    Für baldige Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Beste Grüße von VvB
     
  2. VvB
    VvB
    Herzlichen Dank an Peter Raddatz mml
    Ich werde den Tipp übers Wochenende ausprobieren!

    Ein schönes Wochende wünscht
    VvB
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Nur über Umweg zu öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013