Outlook 2003 Nur über Umweg zu öffnen

  • #1
V

VvB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,

ich arbeite mit Office Professional 2003 und dort mit Outlook. Ins Internet komme ich über meinen 1&1 Provider, über den ich telefoniere und wo auch meine Mails ins Outlook rein kommen.

Seit ein paar Tagen passiert folgendes: Ich öffne Outlook wie gewohnt, um meine eingegangenen Mails abzuholen, klicke dort auf Eingangsordner und dann oben auf Empfangen. Hier sehe ich seit einiger Zeit nun nur die Anzahl der neuen Mails, kann aber meinen Mail-Eingang-Ordner nicht mehr direkt öffnen, um diese Mails zu lesen. Das geht nur, wenn ich mit der rechten Maustaste in diesem Eingangsordner auf Erweiterte Suche und dann auf Suche starten klicke. Dann öffnet sich ein neues Fenster mit den Mails, die ich aber N U R in diesem Fenster öffnen und lesen kann. Nur die dort schon geöffneten Mails sehe ich dann auch im normalen Outlook-Eingangs-Ordner.

Wer kann dieses Rätsel knacken und mir sagen, was ich tun muss, um das alles wieder ohne den Umweg über Erweiterte Suche machen zu müssen.

Für baldige Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße von VvB
 
  • #2
Hi VvB,

versuche es bitte mit einem neuen Outlook Profil...

mskb.gif
 
  • #3
Herzlichen Dank an Peter Raddatz mml
Ich werde den Tipp übers Wochenende ausprobieren!

Ein schönes Wochende wünscht
VvB
 
Thema:

Outlook 2003 Nur über Umweg zu öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben