Outlook 2003 öffnet 2x Browserfenster

  • #1
M

MeisterLampe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Moin,

Ich habe nach ca. 2,5 Jahren meinen Rechner mal wieder komplett neu aufgesetzt.

folgendes Problem:

Wenn ich in Outlook 2003 auf eine URL in einer Email geklickt habe, öffnete sich der Browser (Mozilla 0.9.3) und mir wird die gewünschte Seite gezeigt. Zeitglich ging ein Popup von Outlook auf, wo drinnen stand ich möchte bitte den Pfad zu einem Browser angeben. Damit dieses Popup verschwand habe ich dieses auch getan. Das ganze hat den Effekt das ich nun bei einmal auf eine URL klicken (in einer Email) 2x ein Browserfenster geöffnet bekomme wo jeweils die Seite geladen wird.

Weiß jemand Rat?
Danke schonmal.

MeisterLampe (Tappt im dunkeln)
 
  • #3
Aha. Herzlichen Dank :) Hat geholfen.

Irgendiwe ist mir das Tipparchiv nie so richtig aufgefallen... ???
 
Thema:

Outlook 2003 öffnet 2x Browserfenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben