Outlook 2003 öffnet 2x Browserfenster

Dieses Thema Outlook 2003 öffnet 2x Browserfenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MeisterLampe, 5. Sep. 2004.

Thema: Outlook 2003 öffnet 2x Browserfenster Moin, Ich habe nach ca. 2,5 Jahren meinen Rechner mal wieder komplett neu aufgesetzt. folgendes Problem: Wenn...

  1. Moin,

    Ich habe nach ca. 2,5 Jahren meinen Rechner mal wieder komplett neu aufgesetzt.

    folgendes Problem:

    Wenn ich in Outlook 2003 auf eine URL in einer Email geklickt habe, öffnete sich der Browser (Mozilla 0.9.3) und mir wird die gewünschte Seite gezeigt. Zeitglich ging ein Popup von Outlook auf, wo drinnen stand ich möchte bitte den Pfad zu einem Browser angeben. Damit dieses Popup verschwand habe ich dieses auch getan. Das ganze hat den Effekt das ich nun bei einmal auf eine URL klicken (in einer Email) 2x ein Browserfenster geöffnet bekomme wo jeweils die Seite geladen wird.

    Weiß jemand Rat?
    Danke schonmal.

    MeisterLampe (Tappt im dunkeln)
     
  2. Aha. Herzlichen Dank :) Hat geholfen.

    Irgendiwe ist mir das Tipparchiv nie so richtig aufgefallen... ???
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 öffnet 2x Browserfenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013