Outlook 2003 ohne exchange server nutzen

Dieses Thema Outlook 2003 ohne exchange server nutzen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Corraggiouno, 10. Mai 2005.

Thema: Outlook 2003 ohne exchange server nutzen hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , wie kann ich den outlook 2003 im netzwerk nutzen ohne das ich einen...

  1. hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , wie kann ich den outlook 2003 im netzwerk nutzen ohne das ich einen exchange server nutze

    Gibt es da alternativen die KOSTENLOS sind ?

    Vielen dank im voraus!!!

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Du kannst es doch ganz normal benutzen. ??? Oder ist das eine Frage nach einem Mail-Server, der Outlook-kompatibel ist? ???
     
  3. drei user benutzen outlook , welche auf einen kalender zugreifen , aber da dieser nicht synchronisiert wird sind die probleme schon vorprogrammiert

    also wie stelle ich es an, das der kalender so genutzt werden kann das wenn z.b. user 1

    einen eintrag vornimmt , das der user 3 diesen auch sieht und z.b auch wieder ändern kann

    Vielen dank!
     
  4. Ohne Zusatztools imho gar nicht - schau dir mal OutlookFolders an bzw. schau dir mal die Möglichkeiten an, die Peter Raddatz auf seiner Seite vorstellt: www.docoutlook.de

    Cheers,
    Joshua
     
  5. >Gibt es da alternativen die KOSTENLOS sind ?

    Nein.

    In Outlook 2000 gab es noch die Funktion NetFolders (Freeware):
    http://www.outlook-net.de/7-2.htm

    diese Funktion wird aber seit Outlook 2002 (somit auch 2003) nicht mehr unterstützt.

    Einen Microsoft Artikel, welche Möglichkeiten es je nach installiertem Server oder Windows Systemen es noch gibt findest Du in diesem Artikel:
    http://office.microsoft.com/en-us/assistance/HA011477571033.aspx

    Eine ziemlich komplette Liste von Produkten findest Du auf diesen englischen Seiten:
    http://www.mapistore.com/Outlook/Groupware
    http://www.slipstick.com/outlook/share.htm

    oder auf der deutschen Seite: www.publicshareware.de

    aber kostenlos gibt es leider nichts mehr.

    Gruß

    Oliver
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 ohne exchange server nutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013