Outlook 2003 ohne exchange server nutzen

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , wie kann ich den outlook 2003 im netzwerk nutzen ohne das ich einen exchange server nutze

Gibt es da alternativen die KOSTENLOS sind ?

Vielen dank im voraus!!!

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Du kannst es doch ganz normal benutzen. ??? Oder ist das eine Frage nach einem Mail-Server, der Outlook-kompatibel ist? ???
 
  • #3
drei user benutzen outlook , welche auf einen kalender zugreifen , aber da dieser nicht synchronisiert wird sind die probleme schon vorprogrammiert

also wie stelle ich es an, das der kalender so genutzt werden kann das wenn z.b. user 1

einen eintrag vornimmt , das der user 3 diesen auch sieht und z.b auch wieder ändern kann

Vielen dank!
 
  • #4
Ohne Zusatztools imho gar nicht - schau dir mal OutlookFolders an bzw. schau dir mal die Möglichkeiten an, die Peter Raddatz auf seiner Seite vorstellt: www.docoutlook.de

Cheers,
Joshua
 
  • #5
>Gibt es da alternativen die KOSTENLOS sind ?

Nein.

In Outlook 2000 gab es noch die Funktion NetFolders (Freeware):
http://www.outlook-net.de/7-2.htm

diese Funktion wird aber seit Outlook 2002 (somit auch 2003) nicht mehr unterstützt.

Einen Microsoft Artikel, welche Möglichkeiten es je nach installiertem Server oder Windows Systemen es noch gibt findest Du in diesem Artikel:
http://office.microsoft.com/en-us/assistance/HA011477571033.aspx

Eine ziemlich komplette Liste von Produkten findest Du auf diesen englischen Seiten:
http://www.mapistore.com/Outlook/Groupware
http://www.slipstick.com/outlook/share.htm

oder auf der deutschen Seite: www.publicshareware.de

aber kostenlos gibt es leider nichts mehr.

Gruß

Oliver
 
Thema:

Outlook 2003 ohne exchange server nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben