Outlook 2003 ohne IE möglich ?

Dieses Thema Outlook 2003 ohne IE möglich ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Richy-Rich, 18. Okt. 2004.

Thema: Outlook 2003 ohne IE möglich ? Hallo zusammen, ich habe den Internet Explorer von meinem System geschmiessen weil ich auf Firefox umgestiegen bin...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe den Internet Explorer von meinem System geschmiessen weil ich auf Firefox umgestiegen bin doch an Outllook möchte ich gerne festhalten.
    Mein Problem allerding ist, dass nach der Deinstallation vom IE Outlook nicht mehr starten will. Es kommt die Meldung :

    Diese Funktion erfordert Microsoft Internet Explorer 4.01 oder höher. Sie können die neueste Version von Internet Explorer von http://microsoft.com downlaoden


    Hab schon alles durchsucht aber leider nichts passendes gefunden.
    Weiss jemand wie ich mit Outlook arbeiten kann ohne den IE wieder zu installieren? :-\

    Danke
     
  2. Grob gesagt ALLE MS-PRODUKTE BRAUCHEN den IE, erst recht das Windows-Update!
    Ich arbeite auch mit Firefox, Outlook OHNE den IE zu benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 ohne IE möglich ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013