Outlook 2003 ohne IE möglich ?

  • #1
R

Richy-Rich

Guest
Hallo zusammen,

ich habe den Internet Explorer von meinem System geschmiessen weil ich auf Firefox umgestiegen bin doch an Outllook möchte ich gerne festhalten.
Mein Problem allerding ist, dass nach der Deinstallation vom IE Outlook nicht mehr starten will. Es kommt die Meldung :

Diese Funktion erfordert Microsoft Internet Explorer 4.01 oder höher. Sie können die neueste Version von Internet Explorer von http://microsoft.com downlaoden


Hab schon alles durchsucht aber leider nichts passendes gefunden.
Weiss jemand wie ich mit Outlook arbeiten kann ohne den IE wieder zu installieren? :-\

Danke
 
  • #2
Grob gesagt ALLE MS-PRODUKTE BRAUCHEN den IE, erst recht das Windows-Update!
Ich arbeite auch mit Firefox, Outlook OHNE den IE zu benutzen.
 
Thema:

Outlook 2003 ohne IE möglich ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben