Outlook 2003 - Posteingang in Ordnerstruktur doppelt vorhanden

Dieses Thema Outlook 2003 - Posteingang in Ordnerstruktur doppelt vorhanden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von MVetsch, 16. Okt. 2004.

Thema: Outlook 2003 - Posteingang in Ordnerstruktur doppelt vorhanden Hallo zusammen, Ich benutze seit neuem das Office 2003 Professional. Zuvor hatte ich Office 200 Prof. Beim Wechsel...

  1. Hallo zusammen,

    Ich benutze seit neuem das Office 2003 Professional. Zuvor hatte ich Office 200 Prof.
    Beim Wechsel auf das neue Office hatte ich ein Backup der .pst Datei vom lokalen Userverzeichnis gemacht, und die dann nach der Neuinstallation überschrieben.
    Jetzt habe ich das Problem, dass alles doppelt vorhanden ist. Sowohl in der Baumstrucktur, als auch in der normalen Anzeige, habe ich zwei persönliche Ordner. Beide sind gleich gross, beide haben denselben Inhalt.
    Wo kann ich nachschauen, wie der Pfad lautet? Ich vermute, dass der eine persönliche Ordner auf die Backup - Datei auf der externen Festplatte verweist. Nur weiss ich nicht welcher Ordner.
    Hat vielleicht jemand schon dasselbe Problem gehabt, oder kann mir sonst jemand einen Tip geben?
     
  2. Danke für deine Hilfe. Der erste Link hat mir weiter geholfen. Diese Funktion Mail in der Systemsteuerung scheint seit Office 2003 ein bisschen besser geworden, was die Bedienungsfreundlichkeit betrifft.
    Es hat jetzt auf jeden Fall funtkioniert -> ich habe nur noch einen Postausgang, auch in der Baumansicht :)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Posteingang in Ordnerstruktur doppelt vorhanden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013