Outlook 2003 - Posteingang in Ordnerstruktur doppelt vorhanden

  • #1
M

MVetsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich benutze seit neuem das Office 2003 Professional. Zuvor hatte ich Office 200 Prof.
Beim Wechsel auf das neue Office hatte ich ein Backup der .pst Datei vom lokalen Userverzeichnis gemacht, und die dann nach der Neuinstallation überschrieben.
Jetzt habe ich das Problem, dass alles doppelt vorhanden ist. Sowohl in der Baumstrucktur, als auch in der normalen Anzeige, habe ich zwei persönliche Ordner. Beide sind gleich gross, beide haben denselben Inhalt.
Wo kann ich nachschauen, wie der Pfad lautet? Ich vermute, dass der eine persönliche Ordner auf die Backup - Datei auf der externen Festplatte verweist. Nur weiss ich nicht welcher Ordner.
Hat vielleicht jemand schon dasselbe Problem gehabt, oder kann mir sonst jemand einen Tip geben?
 
  • #3
Danke für deine Hilfe. Der erste Link hat mir weiter geholfen. Diese Funktion Mail in der Systemsteuerung scheint seit Office 2003 ein bisschen besser geworden, was die Bedienungsfreundlichkeit betrifft.
Es hat jetzt auf jeden Fall funtkioniert -> ich habe nur noch einen Postausgang, auch in der Baumansicht :)
 
Thema:

Outlook 2003 - Posteingang in Ordnerstruktur doppelt vorhanden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben