outlook 2003 posteingang

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

seit kurzem erscheint mir im outlook 2003 unter dem titel „posteingang“ ein feld mit dem text: Nachrichtenklasse, wie bringe ich das weg ?
siehe screenshot

vielen dank sandro
 
  • #2
Hast du evtl. das Gruppierfeld aktiviert?
 
  • #3
Hallo,

Unter Outlook 2007 (müßte auch für 2003 gelten):

Fenster Posteingang aktivieren

Ansicht ->
Anordnen nach ->
Aktuelle Ansicht->
Aktuelle Ansicht anpassen ->
Button Gruppieren ... ->
Button Alles löschen

Gruß Matjes :)
 
  • #4
@matjes
outlook 2003 warum ist das grau hinterlegte titelfeld „posteingang“ doppelt so breit wie die anderen titelfelder ?
siehe hardcopy


zu deinem tip:
wenn ich unter grupierfeld den button „alles löschen“ anklicke, bleibt das feld erhalten, aber alle meine einstellungen/spezielle schriftarten/
farben/anordnung sind verschwunden.

gruss sandro
 
  • #5
Hallo Zusammen

Weiss mir niemand eine Lösung zu diesem Problem?
Wie kann ich in meinem Outlook2003 die auf der rechten Seite über dem Titel Posteingang erscheinende Zeile Suchen nach und auch das „leere Feld“ unterhalb des Titels Posteigang wegkriegen? Siehe Anhang Outlook2003-Problem.jpg

Gruss Sandro
 
  • #6
sandro schrieb:
Wie kann ich in meinem Outlook2003 die auf der rechten Seite über dem Titel Posteingang erscheinende Zeile Suchen nach und auch das „leere Feld“ unterhalb des Titels Posteigang wegkriegen? Siehe Anhang Outlook2003-Problem.jpg

mav1976 schrieb:
Hast du evtl. das Gruppierfeld aktiviert?

Du musst lediglich auf Gruppierfeld klicken, dann ist der Bereich unterhalb Posteingang weg. Der Button Gruppierfeld sollte sich in der erweiterten Symbolleiste befinden. (Ansicht/Symbolleiste/Erweitert)

Neben Optionen in der Leiste ist doch ein Schließen (x). Das sollte dann doch auch die komplette Leiste (Suchen nach, Suchen in etc.) schließen.
 
  • #7
danke sandro
 
Thema:

outlook 2003 posteingang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben