Outlook 2003 - Private Termine unsichtbar machen!?

Dieses Thema Outlook 2003 - Private Termine unsichtbar machen!? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von luba, 2. Apr. 2009.

Thema: Outlook 2003 - Private Termine unsichtbar machen!? Hallo, wir nutzen im Unternehmen Microsoft Office Outlook 2003 (auf Basis von Exchange Server) und ich habe dort...

  1. Hallo,
    wir nutzen im Unternehmen Microsoft Office Outlook 2003 (auf Basis von Exchange Server) und ich habe dort auch eine ganze Reihe privater Termine (als privat gekennzeichnet!) eingetragen. Andere Benutzer sehen zwar nicht den Termin-Inhalt selbst (was auch gut so ist), aber sie sehen die diversen privaten Termine in meinem Kalender. Kann man diese privaten Termine für alle anderen Benutzer irgendwie unsichtbar machen, d.h. sie sollten in meinem Kalender für alle anderen Benutzer nicht vorhanden sein.
    Wenn ja, was muss ich bzw. unser Administrator hierfür tun?

    Vielen Dank,
    Ludwig :1
     
  2. Hi Ludwig,

    das ist leider nicht möglich.
     
  3. Hallo Peter,
    das ist schade, aber vielen Dank für Deine Info. Dann muss ich mich wohl damit abfinden.
    Gruß, Ludwig
     
  4. Wie wäre es mit einem weiteren, eigenen Kalender, in dem du nur deine privaten Termine einträgst?
     
  5. Hallo Twoday,
    ich weis nicht ob und wie das geht. Nur kann ich dann auch beide Kalender mit meinem Windows Mobile SmartPhone (HTC S620) synchroniseren? In diesem müssten dann alle Termine von mir drin sein.
    Gruss, Ludwig
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Private Termine unsichtbar machen!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013