Outlook 2003 Problem mit mehrfachen Emails

Dieses Thema Outlook 2003 Problem mit mehrfachen Emails im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von donrosso, 6. Nov. 2004.

Thema: Outlook 2003 Problem mit mehrfachen Emails Hallo habe ein kleines Problem, habe kürzlich im Outlook 2003 ca. 200 Emails im Posteingang. Es waren ca 15 Emails...

  1. Hallo

    habe ein kleines Problem, habe kürzlich im Outlook 2003 ca. 200 Emails im Posteingang. Es waren ca 15 Emails von denen jede 13 mal kam. Ich habe bei der Telekom angerufen, aber die wussten erstens nichts und liefern zweitens keinen Support zu MS Outlook. Kann mir hier jemand weiterhelfen und mir sagen, warum ich die Emails alle doppelt und 13 fach bekomme ?
     
  2. Waren es reguläre Mails oder Spam ?!?
    Hast du mehrere OL-Profile ?!?
    Arbeitest du an mehreren Rechnern, löschst du die Mails auf dem Server ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Es waren reguläre Emails. Es sind zwei Konten auf dem PC eingerichtet und es ist definiert, keine Kopien der Emails auf dem Server zu belassen. Ausserdem, wenn ich auf dem T-Onlinewebmailkonto nachschaue, das ja eigentlich genau die gleichen Emails im Eingang haben müsste, wie Outlook, ist der Postgeingang völlig leer...
     
  4. Hallo!

    Habe das selbe Problem mit mehrfachen mails, auch posteingangsreparatur hilft nicht, löschen bringt nichts, die mails kommen immer wieder. Gibt es eine lösung?

    Gruß ch
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Problem mit mehrfachen Emails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013